Dual Tour

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Well, well, well, 3 Keyboarder? Was das wohl geben wird? Morgen Abend werden wir es erfahren!
309705318_659090438912793_3852513981148514199_n.jpg
 
Hui. Wo ist das Bild denn her? Ich freu mich schon sehr auf morgen. Wer ist denn noch alles da? Vielleicht sieht man sich ja. Wäre nach all der Zeit doch sicher toll.
 
Ah, danke fürs teilen. Denen habe ich nach anfänglicher Euphorie den Rücken gekehrt. Vielleicht sollte ich für diese Art Beiträge wieder zurück
 
Hat jemand ein Foto von der kleinen Autogrammsession am Ende des Konzerts gemacht? Wir waren zu ergriffen in dem Moment, aber die Mama des Jungen hat angefragt, ob jemand eins hat.
Edit: ah, schon über Facebook bekommen. Tolle Aktion jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war schön, dass Alexander sich da am Ende die Zeit genommen hat. Und der Junge war ganz schön mutig. Als Kind hätte ich mich das bestimmt nicht getraut. Ich hatte insgesamt den Eindruck, dass einige ihre Sprösslinge dabei hatten, um sie in die Musik einzuführen. Auch irgendwie schön.
 
Ja, die nächste Generation kommt. Es war generell auch schön zu sehen, wie viele Gesichter man gesehen hat, die man auch auf vergangenen Konzerten immer mal wieder sah.
 
Letzten Freitag war ich noch in Bremen. Was soll ich sagen? Die Jungs haben sich eingegroovt. Am Ende war das gesamte Publikum dermaßen ergriffen und mitgerissen, dass quasi alle gleichzeitig aufsprangen für die standing ovations am Ende.
 
Zurück
Oben Unten