1 Ticket gesucht für Frankfurt 01.05.2019

Everythingcounts

I am a Darkstar
Hallo zusammen, suche noch dringend ein Tickt für eine Freundin, wer ein Ticket übrig hat bitte bei mir melden.
.
LG
Bernd
 
Last edited:

Everythingcounts

I am a Darkstar
vor der Halle hats unverhofft geklappt.. vielen Dank nochmals an den Verkäufer wenn er hier mit liest...
und Grüsse an alle die da waren- war ein geiles geiles Konzert, und DL haben einen neuen Fan, denn meine Begleitung kannte die Band bis zum WE noch gar nicht und ihr hat es auch gefallen... besonderen Dank für die Unterstützung wegen dem Ticket nochmals an Queeny und Dea... bis zum nächsten mal. Von einem der lieber in altmodischen Foren schreibt und nicht bei Facebook... :?=
 
Last edited:

Kinzigaue

I am a Darkstar
Dann oute ich mich ebenfalls als Freund der altmodischen Foren. Meiner Meinung nach hat das viel mehr Stil als sämtliche sozialen Netzwerke (wie mich schon der Ausdruck stört) zusammen. Schön für euch, dass ihr noch eine Karte bekommen habt.
Ein sehr schönes Konzert in einer schönen Location. Wir persönlich hätten uns eine leicht veränderte Titelauswahl gewünscht, aber man kann es nicht jedem recht machen.
Die Zugabe "Nuestras Vidas" war Gänsehaut pur und so wunderschön vorgetragen, dass es niemals hätte enden sollen.
Gruß, Kinzigaue
 

Everythingcounts

I am a Darkstar
Ja, das Konzert war super, ich meine wann spielt mal eine Band nicht ihre grössten "Hits" und dennoch gehen alle glücklich nach Hause?
Dafür kamen ja so viele andre Songs. Wenn ich bedenke wie lange ich in meiner XXXXL-Sammlung auf PC und Smartphone "Because of youu" nicht mehr angesteuert hatte - oder 2nd Sun und My decision - wann hat man das zuletzt live erlebt? Nuestras Vidas war auch natürlich atemberaubend zum Schluss. Man freut sich einfach aufs nächste Konzert, das nächste Album und die nächste Tour und geniesst dann spontan die dargebotenen Überraschungen.
 
Top Bottom