Acoustic Tour und neues Album

Patrick_Borer

I am a Darkstar
Sicher habt ihr heute auch die Mail erhalten, in der eine Acoustic Tour und ein 2010 erscheinendes neues Album angekündigt werden :) Auf http://www.deine-lakaien.com/ ist unter "Tourdaten" merkwürdigerweise noch nichts davon zu sehen, allerdings finden sich die ersten vier Termine ("Part 1" der Tour) auch auf http://realartistgroup.com/ - ist schon bekannt, ob die Tour (im zweiten Teil?) auch in die Schweiz führen könnte...? Sonst auch egal, ich habe die Lakaien ja schon in entfernten Städten wie Leipzig, Hannover und Hamburg aufgesucht, muss ich mich eben mal wieder nach Deutschland bequemen ;-)
 
Ich bin außer Rand und Band :) Das ist fabelhaft! :ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty:
 
Deine Lakaien / Acoustic Tour Part 1

Nach meiner halbstündigen Sprachlosigkeit aufgrund der neusten Neuigkeiten folgt nun mein großes Ach ud Weh !

Bislang sind 4 Accoustic Konzerte für Dezember 2009 geplant.


(Da will man doch ausnahmnsweise mal vor Freude weinen...
Jawohl, Sie haben es gewagt und es wird großartig, noch viele Jahrzente danach wird man davon sprechen ....) ;)

ABER KEIN KONZERT IN BERLIN !!!!!!!

Wollen wir Hauptstädter mal hoffen O:) , dass Deine Lakaien sich bei einer Accoustic Tour Part 2 oder 3 .... die Ehre geben uns mit ihren musikalischen Geniestreichen zu beglücken.

( Wer mich jetzt darauf hinweisen möchte, dass es diverse Transportmöglichkeiten gibt, scheinbar ferne Orte zu bereisen, dem sei gesagt: ich liebe deine lakaien ja sehr aber meine 2 noch sehr kleinen Kinder / Babies sorgen für eine eher sehr eingeschränkte Reiselust und ihre Bedürfnisse haben vor denen ihrer Mama vorrang.)
 
Es war nicht leipzig, sondern dresden ;-)

Abgesehen davon finde ich das sehr interessant: Da geben die Lakaien ein paar konzerttermine bekannt und schon regen sich die ersten auf, das nix in ihrer nähe ist... :-?

Gibt ja gleich noch nen thread zu dem Thema.

dat snails
 
OH - WIE KLASSE IST DAS DENN????

*vor aufregung rote flecken im gesicht hab*

Meine Sehnsüchte nach einem Konzert sind nicht nur erhört worden - nein - es gibt zusätzlich noch die Ankündigung eines neuen Albums!!

Ich freue mich gerade dumm und dusselig :D :D :D
 
Re: Hurra ? Deine Lakaien Accoustic Tour Dez. 2009 !!!!!

:-o Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!
 
ui, hab mich im Thread verguckt...

Träume können doch noch wahr werden... ;;) Hannover wär sogar kostenlos mit der Bahn von Braunschweig aus zu erreichen... schade, dass es ein Montag ist, somit kann es sein, dass ich mit dem Studium zu beschäftigt bin *schnief*

Huiuiui, das hellt meine Schlechtwetterdepression doch gleich wieder auf *Purzelbäume schlag*
 
Ich hab' mein Ticket fuer Koeln schon bestellt - duppdidu

Erst die Andeutung, es koennte HV Konzerte im Winter geben, dann ein neues DL Album 2010, Konzerte noch in diesem Jahr und die dann auch noch "exklusiv neue Lieder zu hören sein werden" - ich bin total begeistert :D
 
snails meinte:
Es war nicht leipzig, sondern dresden ;-)

Abgesehen davon finde ich das sehr interessant: Da geben die Lakaien ein paar konzerttermine bekannt und schon regen sich die ersten auf, das nix in ihrer nähe ist... :-?

Gibt ja gleich noch nen thread zu dem Thema.

dat snails


Hallo,

Ich habe mich nicht aufgeregt - war nur tieftraurig.

Grüße
 
Juchuuuu - Reihe 5 - zusammen mit Robbe :D :D :D
Platz 7 und 8 !!!
Köln!

*freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu*

PS:
Wieso traurig? Es gibt doch Züge!
Meinereiner ist schon merfach quer durch die Republik gefahren B-)
 
Dresden ich bin dabei ... doof nur ... Lukaskirche ist wie immer first come first place ... das heißt "Arsch zusammen drücken und fleißig frieren!"
 
pandora84 meinte:
Juhuuu, ich werde mir gleich Tickets für Hannover sichern. Kommst du mit Ina? :)

Nichts gerner als das ;) Muss ich aber erst mal alles planen... und wenn's nicht klappt, wird's zum Album sicherlich auch noch 'ne Tour geben :)
 
Devi meinte:
Dresden ich bin dabei ... doof nur ... Lukaskirche ist wie immer first come first place ... das heißt "Arsch zusammen drücken und fleißig frieren!"


Hallo Devi,

Gerade war der Weihnachtsmann bei mir...
Eine Karte für Dresden habe ich geschenkt bekommen, inklusive Kinderbetreuung.

Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen - meine Hände zittern noch...

Wir könnten ja gemeinsam frieren und für den Anderen den Platz frei halten wenn er mal auf´s stille Örtchen muß.

Liebe Grüße
allerliebsteskind
 
Re: Hurra ? Deine Lakaien Accoustic Tour Dez. 2009 !!!!!

.... entschuldigt meinen notorischen Schreibfehler: " accoustic" schreibt man natürlich nur mit 2 c`s.
 
Re: Hurra ? Deine Lakaien Accoustic Tour Dez. 2009 !!!!!

allerliebsteskind meinte:
.... entschuldigt meinen notorischen Schreibfehler: " accoustic" schreibt man natürlich nur mit 2 c`s.

"acoustic" ist richtig mit einem "c" - sorry ;)
 
Re: Hurra ? Deine Lakaien Accoustic Tour Dez. 2009 !!!!!

dreamdancer meinte:
allerliebsteskind meinte:
.... entschuldigt meinen notorischen Schreibfehler: " accoustic" schreibt man natürlich nur mit 2 c`s.

"acoustic" ist richtig mit einem "c" - sorry ;)
Nee, dreamdancer, 2 cs stimmt schon... Guck dir das Wort nochmach an:
aCoustiC ;-)

dat snails
 
Zurück
Oben Unten