Alexander kämpft gegen Tierversuche

Tapir

I am a Darkstar
Alexander Veljanov unterstützt die "Harlan-schliessen"-Aktion von Padernoir, wie auch andere Künstler wie Nina Hagen, Zeraphine, Corvus Corax & Tanzwut, Dunkelschön und andere.
http://www.spiritual-cramp.de/padernoir/harlan/ meinte:
Mit Eurer Unterstützung wollen wir von Padernoir die Öffentlichkeit im Radio über die grausame Tierquälerei der Versuchstierzucht bei Paderborn aufklären, mit dem Ziel, die Schließung von Harlan- Winkelmann herbeizuführen.
Die Statements kann man sich hier anhören: http://www.spiritual-cramp.de/padernoir/harlan/ (links auf "Statements" klicken)
Weitere Infos hier: http://www.harlan-schliessen.de/
 
Tapir meinte:
Alexander Veljanov unterstützt die "Harlan-schliessen"-Aktion von Padernoir, wie auch andere Künstler wie Nina Hagen, Zeraphine, Corvus Corax & Tanzwut, Dunkelschön und andere. Die Statements kann man sich hier anhören: http://www.spiritual-cramp.de/padernoir/harlan/ (links auf "Statements" klicken)
Weitere Infos hier: http://www.harlan-schliessen.de/

Feine Sache. Na sagen wir lieber mal nicht fein, sondern eine noble Angelegenheit.
Finde ich prima und möchte daher meinen Support anbieten.

LG

Dirk
 
Re: Alexander kämpft gegen Tierversuche

Hmmmmm ob er dann auch Make-Up benutzt, für das keine Tiere gequält wurden? Oder ist der Tierschutz - wie leider so oft - nur ein Lippenbekenntnis?
 
Zurück
Oben Unten