Alexander mit kurzen Haaren?

Eddy

I am a Darkstar
Nur mal so ne allgemein sinnlose, belanglose... Frage in die Runde:

Glaubt eigentlich irgendwer daran, dass Alexander sich vielleicht irgendwann mal seine Haare kurz schneiden lässt... Stoppelfrisur? 🙂)

Grüße
Eddy

Um Gottes Willen Nein !
Allerdings ist es ja seine ureigenste Angelegenheit. Wichtiger ist ja wohl seine Stimme.

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Glaube ich zwar eigentlich nicht... aber es könnte schon sein. Der Sänger von den Red Hot Chili Peppers hats ja auch gemacht (und der hatte verdammt (!) lange Haare).
... und ich habs auch gemacht. Irgendwann nervts, und dann geht man halt zum Friseur und genießt den Lebenswandel. Wobei ichs mir wieder länger wachsen lasse... wen interessiert das eigentlich...?
Scheint nicht mehr "in" zu sein. Vor ein paar Jahren noch gab es gar nicht wenige an meiner Schule, die lange Haare hatten, aber inzwischen fast niemand mehr. Wobei Alexander ja relativ unabhängig ist von Trends...

Fazit: Ein klares Jein.

Schreckliche Vorstellung - aber das muß er wohl mit seiner Frau ausmachen.
Die Stimme (uuhh Gänsehaut) braucht keinen Friseur
Gui

Wutz is fly away

Also ich würde es sehr schade finden, ich LIIIEEEBE Männer mit langen Haaren! Ist wohl weniger eine Frage des Trends als eher des Geschmacks. Ich kenn dich zwar nicht, aber laß wieder länger wachsen. 🙂
Alexanders Stimme wirds wohl keinen Abbruch tun, aber ich fänds schade.

... ach laß ma.

Ich hatte es etwas mehr als schulterlang, und es war ziemlich unbezwingbar und sah dementsprechend aus. Ich laß es mir viellecht so halblang wachsen.

... wenn das überhaupt jemanden interessiert, ihr wißt ja nicht, wie ich aussehe.

man bedenke: männern fallen die haare letztenendes ehwiso aus.....
dann vielleicht eine gepuderte perücke mit tire bouchons und großer schleife am zopf?
fänd ich lecker.

obacht: die grauen herren sind nicht besiegt!
redsquare a.k.a. ise

hihi, diese Sache mit den kurzen Haaren und der Tatsache, das das wohl keinen Einfluss auf Alexanders Stimme hat, hat mich an eine Geschichte Erinnert. Eine Israelitische Sage.
Es war einmal ein Mann namens Simson. Der war ein echter Held. Mutig, stolz und uuuunheimlich stark. Seine Feinde zitterten vor ihm und machten sich tagaus tagein gedanken darüber, wie man ihn bezwingen könnte.
Der zufall kam ihnen zur Hilfe. Simson verliebte sich und sie bequatschten seine Angebetete, mit Namen Delila, ob diese ihm nicht das geheimnis seiner Kraft entlocken könnte. Und tatsächlich, in einer schwachen Stunde verriet simson ihr, das all seine Kraft aus der Tatsache erwuchs, das seine Haare niemals geschnitten worden waren. Würde man ihn scheren, würde er seine Wahnsinnskräfte verlieren. Delila berichtete dies seinen Feinden und als Simson schlief, schnitten sie ihm die Haare und überwältigten ihn so.

Das war nur die Kurzfassung, aber irgendwie passend, oder?

"Die Melancholie ist die glückliche Schwester der Depression"
- A. Veljanov -

Ich glaube, von dieser Geschichte habe ich auch schon einmal gehört. Aber ich gleube nicht das Alexanders Haare irgendetwas mit seiner Stimme zu tun haben (als Stimmbänder sind die doch nicht so geeignet 🙂 ).
Für mich ist das irgendwie ein Markenzeichen von ihm, also ein Wiedererkennungseffekt. Ich meine, es gibt glaube ich nicht soviele die sich die Haare so stylen und zu Alexander passt doch dieser Style sehr gut.

Schöne Grüße

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Jup, die Bibel läßt grüßen. übrigens hieß der Typ Simon...*rechthaberischgrins*

Tune yourself a better world!

na, über die Namensschreibung kann man sich streiten, bei mir steht simson, samson ist dann die neuere Version....und simon war irgendwie wer ganz anderes, aber egal. natürlich hat alexanders stimmlage nichts mit den Haaren zu tun ( stellt euch vor, wies wäre, wenn.... 😉) Aber, wie gesagt, war doch irgendwie ganz passend, gell?

- A. Veljanov -

*LOL* Genau, der war's. übrigens, soweit ich mich erinnere ist "Simson" 'ne alte DDR-Motorradmarke...

ne, is ja nich wahr.....
Ich dachte immer, die Bibel wäre im Kommunismus so eine Art Anti-Buch......Aber den Real-existierenden Kommunismus gibt es ja in der Form sowieso nicht, davon mal abgesehen.
Aber, sehr interessant.....😉

Snails

- A. Veljanov -

Wegen "Simson"ist es mir ja überhaupt aufgefallen, bin nämlich nicht gerade bibelfest (einer der wenigen guten Aspekte möchtegern-sozialistischer Erziehung). *grins*

😉

- A. Veljanov -

mmmm, na wennde meinst, bei mir stands eben anders. wie gesagt, ältere Version. ist auch eine Frage der sprache. Delilah ist z.B. die englische Version. Bei Samson bin ich mir nicht sicher. Aber im Grunde ists egal, ging doch gar nicht darum....
snails

- A. Veljanov -

Laut Brockhaus heißt der Simson, Samson heißt er nur in zwei lateinischen übersetzungen.

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Na also! Johannes, Du bist doch alter Lateiner 🙂

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Zurück
Oben Unten