Alexander Veljanov on Tour im Mai 2010

Colorwriter

I am a Darkstar
Hallo Beisammen.

Alexander Veljanov geht wieder auf eine Solotournee.
Und Karten gibt es auch schon.

Bislang gibt es drei Termine.

19.05.2010
Krefeld - "Kulturfabrik"
20.05.2010
Frankfurt - "Batschkapp"
21.05.2010
Hannover - "Capitol"


Mehr Infos bei Eventim guckt ihr hier:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... nov_1110_A

Na, wenn das mal keine überraschende Neuigkeit ist. :)

Habe mir schon Karten Für Krefeld und Hannover bestellt!

Wer noch? :)

Der Colorwriter
 
Colorwriter meinte:

Alexander Veljanov geht wieder auf eine Solotournee.
21.05.2010
Hannover - "Capitol"

Habe mir schon Karten Für Krefeld und Hannover bestellt!

Wer noch? :)

Der Colorwriter


Hallo Dirk,

ich werde auch in Hannover dabei sein :) .

Das ist/wäre doch eine Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen :) .

Gruß Dirk
 
Ohne mich :(( Leider. Ich wäre ansonsten auch gern in Hannover dabei.
Macht bloß Fotos, sonst bin ich eine beleidigte Leberwurst ;)
Aber ich denke, in Hannover wird in Zukunft auch Lakaiiges und Veljanov'sches und Horn'sches stattfinden.
 
Colorwriter meinte:
Na dann sehen sich ja in Hannover zumindest schon mal zwei Dirk´s... :)

:) - da ich direkt von der Arbeit kommen werde, werde ich sicher nicht allzu spät vor Ort sein, so daß man sich eigentlich finden müßte.


@ Melanie

Hast Du Dich schon entschieden ?
 
So, damit ich nicht noch stunden- oder tagelang hin und her überlege hab ich jetzt das Ticket für Hannover bestellt, bin also auch dabei :)
 
Na, dass wird ja dann eine interessante Runde werden in Hannover. Mal gucken, ob ich da auch wieder Kuchen mitbringen werde. :)
 
Der Sonic Seducer Ausgabe 05/2010 liegt eine DVD bei, auf dem ein Livestück ("Nie mehr") von Veljanov zu sehen ist - vielleicht was für die Leute, die sich auf die Konzerte einstimmen wollen ;)

http://www.sonic-seducer.de/
 
Also laut Queeny & Co. soll der Merchstand gleich hinter dem Eingang links oder rechts aufgebaut werden. Da könnte man sich ja dann treffen. Ob ich dabei sein werde, steht aber noch in den Sternen... :ymsigh:
 
Colorwriter meinte:
Also laut Queeny & Co. soll der Merchstand gleich hinter dem Eingang links oder rechts aufgebaut werden. Da könnte man sich ja dann treffen.

vor oder nach dem Konzert ?

Ich habe die Eintrittskarte momentan nicht zur Hand, gehe aber mal davon aus, daß im Capitol freie Platzwahl sein wird, so daß ich nach dem Konzert bevorzugen würde.

Ich denke aber, daß man sich auch schon am Einlaß treffen wird.
 
Zurück
Oben Unten