Alexanders 3. Soloalbum

Tapir

I am a Darkstar
gerade erreicht mich eine freudige Nachricht per Newsletter:

"Liebe Colour-Ize'ler,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Veljanov sein neues Soloalbum ankündigt!!! Nachdem das letzte Jahr ganz im Zeichen des Lakaien-Jubiläums und des damit verbundenen, umjubelten Orchesterprojektes stand, ist es nun endlich soweit. Die Veröffentlichung des neuen Veljanov-Soloalbums rückt immer näher.

Eine erste Single wird am 24.10.2008 erscheinen, das Album folgt am 07.11.2008.

Im Laufe der nächsten Wochen werden Album- und Song-titel bekannt gegeben, und auf www.myspace.com/veljanov werden erste Hörproben veröffentlicht.

Als spezielles Konzert-Event erwartet uns eine live Premiere am 16.10.2008 im Berliner Admiralspalast.
Der Vorverkauf hierfür ist ab sofort eröffnet: Online bei www.eventim.de und per Telefon unter: 0049 (0) 30 47997499

Viele Grüße,
Euer Colour-Ize Team"

:-D  :lol: :cool: :) :-D : heart2: : pleased: :-D :) :cool: :lol: :-D
 
Jajajajajajajajajajajajajaja JAAAAAA!!!
*freu freu freu*

Klasse - jetzt darf es ruhig Herbst werden  :-D

Schade nur, dass ich zum Konzerttermin in Urlaub bin  :cry:
Vielleicht habe ich ja Glück und es folgt eine Tour?!
 
Juppie,

newsletter auch gekriegt. Und ich bin tierisch begeistert. Schade, Berlin ist soweit weg, aber ich schließe mich Schussel an und hoffe auf ne Tour.
 
Da heißt es für mich: Sparen! Oh, das ist ja mal eine tolle Nachricht  :lol: *hüpf*
 
:-D
Juchuuuuuuuuuuu! Was für erfreuliche Nachrichten!!! Datum ist im Kalender vorgemerkt, Karten  bestellt! Freu mich schon tierisch!!!!
 
Huiui und da gibt es ja auch schon wieder ein paar News:


"Das neue Album trägt den Titel “Porta Macedonia” und wird in verschiedenen Versionen veröffentlicht werden. Als normale CD Version und für die Sammler und Liebhaber wird es eine Special Edition mit sehr aufwendigem Booklet und Bonustracks geben, sowie eine Vinyl-Doppel-LP.

Ende nächster Woche gibt es die ersten Hörproben auf www.myspace.com/veljanov zu hören.
Wir dürfen gespannt sein!"


Hört sich schon mal richtig gut an!^^
 
:-o Das hört sich in der Tat super an! "Porta Macedonia"... :) Hehe. Bin noch gespannter, als zuvor.
 
Ich bin ja schon sooooo gespannt.

Wird man das Album irgendwann vorbestellen können? Weil wenn es rauskommt bin ich in Urlaub  : surprised:
 
Ich freu mich auch riesig drauf!
@ pandora: Bestimmt wird man es vorbestellen können. Bis auf's Wetter kann man doch alles vorbestellen.  :-D  kommt halt nur drauf an, wie viele Wochen vorher du es vorbestellen willst... jetzt geht's jedenfalls noch nicht! Aber so zwei bis vier Wochen eher müsste es wohl möglich sein.  :wink:
 
"Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der erste Song
des neuen Veljanov Albums "Porta Macedonia" jetzt auf
www.myspace.com/veljanov zu hören ist.
Wir sind gespannt auf euer Feedback!

In den nächsten Wochen werden immer wieder mal
Stücke des neuen Albums präsentiert, damit die Zeit bis
zum Veljanov Spezial-Konzert nicht so lang wird.
Das Konzert wird am 16.10.2008 im Admiralspalast in
Berlin stattfinden."

Suuper... typisch Veljanov, das Lied ;)
 
So hab mir das Lied gleich mal angehört, gefällt mir gut und die Melodie kam mir gleich bekannt vor. Mal schnell nachgeschaut, eh gehört und voila;
es erinnert sehr an das Lied "Razgovor So Slepite" von Mizar (falls die hier jemand kennt, sehr zu empfehlen übrigens) der Einfluß von Herrn Trajkoski
ist unverkennbar. Bin sehr auf die anderen Lieder gespannt.
Finde es übrigens toll dass es das Album auch als LP geben wird da freut sich das Sammlerherz  : heart2:
 
gwendolina81 meinte:
es erinnert sehr an das Lied "Razgovor So Slepite" von Mizar (falls die hier jemand kennt, sehr zu empfehlen übrigens) der Einfluß von Herrn Trajkoski
ist unverkennbar.

Du hast absolut recht!! Es erinnert wirklich SEHR an "Razgovor So Slepite" - aber ich muss sagen, Veljanov kann einfach nicht an Goran Trajkoski ranreichen  :angel:
 
klar erinnert "his vita" sehr an "razgovor so slepite" von mizar!
kein wunder, wenn man das neue info auf der myspace seite liest, steht dort, dass alexander mit goran trajkovski gearbeitet hat. und goran ist halt mitglied von mizar.
also, die songs ähneln sich nicht, es ist auch kein plagiat, sondern alexanders version ist eindeutig eine coverversion des mizars liedes, denke ich :)
 
Zurück
Oben Unten