Amphi Festival 2011

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

da ich mich gleich wieder aufmachen muß Richtung Köln, um den 2. Festivaltag noch mitzunehmen, gibt es auf die Schnelle ersteinmal nur ein paar Impressionen von mir.
Zunächst die Colour-Izler 🙂 :

Anhänge

• Gruppenfoto.JPG
    Gruppenfoto.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 141
  • Gruppenfoto 2.JPG
    Gruppenfoto 2.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 146
  • Colour-Ize Meute.JPG
    Colour-Ize Meute.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 110
Schnappschüsse:

Anhänge

• Fanshirt.JPG
    Fanshirt.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 78
  • Glücklich.JPG
    Glücklich.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 53
  • Regen.JPG
    Regen.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 92
Vor der Bühne:

Anhänge

• 1. Reihe.JPG
    1. Reihe.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 123
  • Zeitvertreib.JPG
    Zeitvertreib.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 61
Auf der Bühne:

Anhänge

• Alexander 1.JPG
    Alexander 1.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 52
  • Alexander 2.JPG
    Alexander 2.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 68
  • Alexander 3.JPG
    Alexander 3.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 54

Anhänge

• Ernst.JPG
    Ernst.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 29
  • Bdeutung.JPG
    Bdeutung.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 27
  • Streicher.JPG
    Streicher.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 29
Leute, war das schön, Euch alle zu treffen! Und das Schönste: Einige von Euch sehe ich heute ja wieder! 🙂.

Und: ich habs tatsächlich geschafft, ein "ordentliches" Foto zu machen, ICH! :-o

Da ist er, der Veljanov! 😀

Anhänge

• VeljanovAmphi2.jpg
    VeljanovAmphi2.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 55
Jau, schön war´s..
Und Nett, mal auch diejenigen zu treffen, wo man nur aus dem Chat bzw. aus dem Forum kennt.
Die Tagekommt dann mein "Bericht" über das Amphi Festival im Besonderen und das Konzert der Lakaien im Besonderen. ("Mein" erstes Konzert bei Dauerregen....) Bilder habe ich auch gemacht, doch das dauert...

Viele Grüße

Dirk aka Colorwriter

Meine Güte, Ihr wart ja schon richtig fleißig. Es war gestern richtig schön und ich habe mich gefreut, noch ein paar Leutchen von hier kennen zu lernen und die schon bekannen wieder zu sehen. :ymhug: :x

Anhänge

• Schattenspiel.jpg
    Schattenspiel.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 34
War echt klasse, euch (wieder)zutreffen 🙂 Danke dafür! (Habe zwar gestern noch eine fette Erkältung bekommen - und nein, es war nicht die veljanov'sche Sommergrippe - aber das war es allemal wert. Die Krupps fand ich vom ganzen Kuchen am zweitbesten.)

Danke auch für die Fotos hier, ich schmeiß mal meinen Senf dazu:

Anhänge

• xIMG_8625.JPG
    xIMG_8625.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 29
  • xIMG_8758.JPG
    xIMG_8758.JPG
    160 KB · Aufrufe: 40
  • xIMG_8767.JPG
    xIMG_8767.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 27
..

Anhänge

• xIMG_8781.JPG
    xIMG_8781.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 40
  • xIMG_8787.JPG
    xIMG_8787.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 34
  • xIMG_8873.JPG
    xIMG_8873.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 27
Ich möchte mich mal bei allen ganz herzlich für die tollen Fotos bedanken, das tröstet mich ein bisschen darüber hinweg, dass ich nicht dabeisein konnte... 🙂

Ich finde auch, ihr habt alle wunderbare Fotos gemacht - eine schöne Erinnerung an einen klasse Tag- und besonders Schusselalex mit der richtigen Kamera war ganz hervorragend. *Ironieoff* Nein, es sind ehrlich super Fotos von Herrn V. mit Schal und allem ... und er hat uns kniend gebeten, für ihn da zu sein, wenn er denn fiele *schmelz* - würden wir nicht alle da sein?!
Ich freue mich so, dass ich dabei sein konnte, ich habe einen knienden Herrn Veljanov erlebt und "Love me to the end" live ... Beides Premieren für mich.

Danke!

Hä? Habe ich irgendwas falsch gemacht, daß Du so ironisch daher kommst?
Auch Dich habe ich gefragt, ob die Bilder online können und da warst Du einverstanden?!
Sorry - ich bin gerade ein wenig durcheinander :-\

Ich hatte übrigens nur eine kleine Taschenkamera - wie die anderen auch 😉

Die Ironie Bezieht sich darauf, dass meine Mutter der Meinung ist nie deine Handybilder kritisiert zu haben.

Ich finde die Fotos übrigens sehr cool. 🙂

LG Little Ash

OH - mein Güte *vor den kopf hau*
Na, auf den Zusammenhang bin ich gar nicht gekommen: Ein Festival und 3 Threads weiter.... 😀
Ja, jetzt habe sogar ich verstanden, danke Ruby 🙂

...und ich dachte, was hat sie denn jetzt...

Hab noch 2 Bilder gefunden, die noch einigermaßen gehen. Schade, dass Ernst so weit weg war: Die Bilder sind - bis auf das eine, das ich schon hochgeladen habe - alle nebelig und verschwommen. Hmpf.

Anhänge

• Alexander 4.JPG
    Alexander 4.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 27
  • Streicher 2.JPG
    Streicher 2.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 15
Einen ausführlichen Bericht zu schreiben, das überlasse ich Colorwriter - da lehne ich mich doch lieber faul zurück 😀

Ein bißchen was muß ich aber trotzdem loswerden: Auch wenn Alexander seiner Sommergrippe frönte, fand ich den Auftritt gelungen! Vielleicht ein wenig nasaler als gewohnt - aber dennoch wunderbar gespielt und gesungen 🙂
@ Alexander: Gute Besserung und danke für's durchhalten 🙂

Aber ein wenig schmunzeln muß ich doch *frechguck*: Dieses Tuch um den Hals des Herrn Sänger - so ein Schaltuch - hatte - mmmmm - fand ich - doch etwas damenhaftes, oder??
*kicher*
*duck und wech*

Die Setlist beinhaltete auch viele meiner Favoriten! Klasse 🙂
Hat die eigentlich jemand genau mitgeschrieben?

Außerdem fand ich die Stimmung beim Treffen vor dem Konzert sehr schön und freue mich, neben bekannten Gesichtern (Snails, Slatibart, Nachteule, tigress mit Mann, Pandora, Brosze, Colorwriter) auch Neue kennengelernt zu haben: Rhiannon aus England, Dunkelbund, die Chatterin Uli, Lady Ash, Empi, Meister Anastasius (richtig geschrieben?)...
Nur schade, dass dann doch der vom Wetterfrosch viel versprochene Regen eingesetzt hat: Ich bin des nachts hier in Krefeld wie eine gebadete Katze angekommen 🙁

Zurück
Oben Unten