Einen ausführlichen Bericht zu schreiben, das überlasse ich Colorwriter - da lehne ich mich doch lieber faul zurück 😀
Ein bißchen was muß ich aber trotzdem loswerden: Auch wenn Alexander seiner Sommergrippe frönte, fand ich den Auftritt gelungen! Vielleicht ein wenig nasaler als gewohnt - aber dennoch wunderbar gespielt und gesungen 🙂
@ Alexander: Gute Besserung und danke für's durchhalten 🙂
Aber ein wenig schmunzeln muß ich doch *frechguck*: Dieses Tuch um den Hals des Herrn Sänger - so ein Schaltuch - hatte - mmmmm - fand ich - doch etwas damenhaftes, oder??
*kicher*
*duck und wech*
Die Setlist beinhaltete auch viele meiner Favoriten! Klasse 🙂
Hat die eigentlich jemand genau mitgeschrieben?
Außerdem fand ich die Stimmung beim Treffen vor dem Konzert sehr schön und freue mich, neben bekannten Gesichtern (Snails, Slatibart, Nachteule, tigress mit Mann, Pandora, Brosze, Colorwriter) auch Neue kennengelernt zu haben: Rhiannon aus England, Dunkelbund, die Chatterin Uli, Lady Ash, Empi, Meister Anastasius (richtig geschrieben?)...
Nur schade, dass dann doch der vom Wetterfrosch viel versprochene Regen eingesetzt hat: Ich bin des nachts hier in Krefeld wie eine gebadete Katze angekommen 🙁