Andr» Weet und DavidBowman

Silence1989

I am a Darkstar
Hier mal 2 sehr geniale Künstler, die ich euch ans Herz legen möchte :)

Andr» Weet und DavidBowman .

Beide habe ich auf http://www.myownmusic.de gefunden. Beide sind recht unbekannte, dennoch geniale Künstler. Andr» Weet erinnert mit seinen gefühlvollen, meist akustischen Songs und seiner unverkennbaren Stimme sehr an die 60er Jahre.
David Bowman alias Andr» Rauhofer überzeugt auch mit einer tollen Stimme, einer meist sehr schönen Melodieführung und, ebenso wie Andr» Weet, mit genialen Texten. Hier sind besonders zu empfehlen: "Sophie, ewig vermisst" und "Astronautenträume", beide auf Bowmans aktuellem Album "An alle meine Herzpatienten" aufzufinden, was man sich in voller Länge bei MyOwnMusic runterladen kann.
Um an Andr» Weet Gefallen zu finden, eignen sich "That ’s Not How I Feel", "Song For Tim Hardin" und "Twistin ’ & Moanin ’" sehr gut. Ebenfalls zu empfehlen: Weet ’s Nebenprojekt The Church Of Soul, welches recht synthielastig ist :)

Wer Interesse am Kauf der CDs hat, muss sich an die Künstler selbst wenden. Von Andr» Weet weiß ich, dass es möglich ist, über ihn selbst die CDs zu erwerben :)

Und nun: Viel Spaß damit :)

Gruß,
Norman
 
Zurück
Oben Unten