chattertreffen 2004

guineapig

I am a Darkstar
Hi ihr geschöpfe der nacht,

auf vielfachen wunsch lädt die kleine meersau mal wieder zum geselligen umtrunk nach magdeburg ein. schwein am spieß ist zwar tabu ;) aber das sollte dem spaß ja keinen abbruch tun.
termin so 15./16. august.
is recht?

grüßchen
eure gui
 
Ich hoffe den Anderen passt der Termin, Ich werde vorsorglich frei beantragen
freu mich schon ! juma
 
Ich denke, es ist eher der 14. und 15. (Sa. + So.).
Wenn ich bis dahin noch in einem Stück bin (das Gleiche gilt für's Auto!), dann bin ich gerne wieder dabei :)
 
Ich werde mir den Termin mal dick vormerken!
Da ich euch ja großteils nur aus Forum/Chat kenne, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen, einige mal kennenzulernen. Jetzt muss mir nur noch meine Familie frei geben.
;)
 
Da kann ich leider auch wieder nicht, Mist!
Zwei Wochen vorher fängt mein Zivildienst an und wie's aussieht bin ich da auf Lehrgang.
Falls es sich machen lässt (ich hab ne nette Chefin), sag ich Bescheid, ansonsten: VIEL SPASS!
 
werd mir das mal merken,und wenn ich bis dahin wieder fit bin und einen katzensitter finde ( war eigentlich vom colour-ize weihnachtsmann zugesagt - hab ich aber noch nicht entdeckt....)komm ich gerne

gruss dark
 
ja klar - 14./15.. hätte ja mal auf den kalender schauen sollen. wer lust hat kann ja schon am freitagabend einfliegen. zelt, luma und schlaftüte bitte mitbringen, weil im haus ist nur begrenzt platz - aber das kennt ihr ja schon.

bis gleich
gui
 
Hiho

sag bescheid wenn wir was mitbringen sollen ! Gelle!! Nur so als Anregeung...

Gruss

Ralph
 
Gut, hab ich mir erstmal notiert.
Ob ich dann wirklich frei habe ist eine andere Sache. Ist arbeitstechnisch etwas schwierig bei mir im Moment...
Bin ich denn überhaupt willkommen? :-| Ich meine, ich war ja schon lange nicht mehr im Chat... :.(
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Muss mal sehen ob ich irgendwie frei bekomme! Wenn ja würden Frank und ich gerne kommen. ;)

Lieben Gruss
Kataja
 
Huhu!

Ja, mich gibts auch noch.
Also falls ich an dem Termin u.U. Zeit hätte, würde ich auch gerne kommen.
Ich würde sowieso gern mal wieder im Chat oder Forum regelmäßiger vorbeischauen, aber das Studium läßt mir kaum eine freie Minute.

Liebe Grüße :)
 
Bin ich denn überhaupt willkommen?
also weisst du - ist das denn eine frage?
klar kannst du hier aufschlagen. hab zwar nicht nicht so eine große scheune wie der frank, aber ein schlafplätzchen findet sich immer.
und für den notfall bitte luma und schlaftüte mitbringen.

grüßchen
die gui
 
Nun auch bei uns amtlich: Wenn kein Erdbeben oder ähnlich Schlimmes dazwischen kommt, werden Claus und ich mit Klein Dominic auch kommen. FREU! :)

Gruß von Chris
 
Hallo

Ich bekomme frei...also auch bei mir,wenn kein Erdbeben....

Ich komme!!!

Gruss Kataja
 
Mensch, Mondenkind ;) :) . Wenn ich kommen darf, darfst Du das auch ;) . Ich schau mal, dass ich zu diesem Termin frei bekomme und erscheinen kann.

Viele liebe Grüße
Auri
 
Slati und ich werden auch dabeisein :)

Wo ich doch schon das grandiose, legendäre CT bei Frank letztes Jahr verpasst habe :(

Mein Weg ist jetzt ja nicht mehr so weit, also, wenns ans Mitbringen von Fressalien geht, kann ich mich gerne beteiligen, bin aber nicht so gut im Salatemachen.

gruß
snails
 
Ralph wird auch da sein und mit slati anreisen oder so. auf jeden Fall Bahn wenn das ok ist. Ich habe ja keine grosse ahnung wo ich hin muss!
 
Hallo Mondenkind!
Ich glaube, das DU, im Gegensatz zu jemand Anderem , bestimmt wilkommen bist. Nur schade das ich dich dieses Mal nicht mitnehmen kann.
Ich hoffe wir sehen uns!
Grüsschen juma
 
Zurück
Oben Unten