Chattertreffen im Juli

Frank

I am a Darkstar
Also nachdem die Umfrage nach dem Monat ganz klar Juli ergeben hat wollte ich wissen ob es irgendein Wochende im Juli gibt wo irgendwer gar nicht kann?

mir ist es relativ egal...
 
das wochenende 19-20 kann ich nicht.
ansonsten ist (noch ;) ) alles frei.

die FLY
 
alle wochenenden im juli sind AUSSCHLIESSLICH für chattertreffen reserviert........ne,mal spass beiseite,wäre schön wenn ’s nicht das dritte wochenende im juli wäre,ansonsten is mir ’s echt egal
 
ja ich reserviere auch alle tage für das chattertreffen bei frank ;) !!!!

Aber wenns nicht das dritte we im juli wäre, wäre schön... ich würde es zwar passend machen, hätte dann aber echt ein kleines problem... Also wäre schön, wenn es am ersten, zweiten oder viertem wäre.
 
Bis jetzt liegt im Juli noch nichts an. Ich halte mal alles offen für's CT :p
 
Hey the_no klaro! Bin auch nichhht oft online, aber mich hat noch keiner vom Treffen verjagt :p Wenn Du genug zu trinken mitbringst :: !

Also ich kann bis jetzt im Juli auch, werde mir alle türen offen halten für Dich/Euch ::

Bye-bye :angel:
 
Wie Stephi schon gesagt hat: der gesamte Juli ist freizuhalten für die Fahrt nach Gunzenhausen!! :p :)
Von mir aus kann es nach aktuellem Stand auch das 3. WE sein, aber die anderen Wochenenden sind natürlich auch ok!!

Gruß von Chris
 
Bei mir ist alles frei für Juli :) . Ich freu mich schon :) .

Viele Grüße
Auri
 
Also streich ich das 3. WE schon mal raus...
an den anderen fehlt keine wichtige Persönlichkeit? ;)
 
Also so wie ich das sehe gibt es dann nur noch das erste und zweite Wochenende...
Dann würde ich mich für das zweite entscheiden!
Viele Grüße
 
Also wenn auch Nicht- Chatter kommen dürfen :: : Ich kann auch am zweiten WE.

Noch mehr Hamburger? *nachMitfahrgelegenheitAusschauhalt*
 
also wenn jemand aus Düseldorf oder umgebung fährt? YVONNE???? ODER SAUERLAND???? :p

Mir egal 2 WE klingt gut, bin dabei, gibts denn überhaupt genug Paltz zum pennen?

Bin ja jetzt schon total aufgeregt!!! hihihi...
 
Platz ist überhaupt kein Problem im Sommer, war früher ein Bauernhof, nur wurde die Scheune umgebaut...
Schlafsack und Luftmatratze wären von Vorteil, es stehen zwar auch Betten und Sofas oben, aber nicht für mehr als 6 Mann...

Nur Angst vor einem großen Hund wäre nachteilhaft ::
 
hallo Frank!
das zweite Wochenende kommt mir auch sehr entgegen. Da gibts keine Probleme mit der Arbeit. Fein, also ich denke ihr dürft mich ertragen :)
liebe Grüsse juma
 
Tataaa :) ! *gleichmalimkalenderanmerk ;) :) *

Viele Grüße
Auri
 
Zurück
Oben Unten