Colour-ize Art Contest 2007

pandora84

I am a Darkstar
Juppi. Hoffentlich fällt mir irgendwas ein, möchte ja schließlich auch mitmachen. Leider bin ich künstlerisch nicht sonderlich begabt *schnief*
 
A

Anonymous

Guest
Ja jajajajaja ja jaaaaaa!!! Endlich!!! Geht doch.... ;)  :-D


PS:
Wirklich nur ein Werk pro Person???  : surprised:
 

Heike

Moderator
Staff member
Nur EIN Beitrag pro Person, das ist richtig!
Bitte keine Mehrfacheinsendungen.

Es wird bestimmt noch weitere Colour-Ize Art Contests, und
somit noch viele Gelegenheiten zum Kreativ sein geben. :)

Wir wünschen allen viel Spaß und kreative Grüße,
Euer Colour-Ize Team :)
 

Queeny

Administrator
Staff member
Die ersten Beiträge sind online!  :)

Zum Ansehen hier klicken.

Wir freuen uns auf weitere Werke von euch. Es ist ja noch ein bißchen hin,
bis zum Einsendeschluß.  :lol:

Greetings
Queeny
 

Brosze

I am a Darkstar
@pandora: Bist ja gut im raten... aber wer meine Zeichnungen kennt, wird's wohl erkennen können  : smile2:
 
A

Anonymous

Guest
Das Bild finde ich gut Brosze - besonders gefällt mir der Umstand, dass Alexander sich in sein Mikro-Kabel eingewickel hat :) Schöne Idee!
 

Brosze

I am a Darkstar
Danke schön, schusselalex; freut mich. Ich glaube dein Werk auch erkannt zu haben. Das Erste? Wenn es deins ist: Sehr gelungen. Ich mag die Technik.
 

Queeny

Administrator
Staff member
Hi Leute,

der Art Contest 2007/08 ist beendet.

Vielen Dank fürs Teilnehmen und Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!

Das Ergebnis der Abstimmung und die Gewinner könnt ihr hier sehen:
www.colour-ize.com

Greetings
Queeny
 

Brosze

I am a Darkstar
Wow, die Gewinner haben die Plätze durchaus verdient :D Auch meinen Glückwunsch!

Freue mich schon auf den nächsten Art-Contest! :)

LG, Brosze
 
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Colour-Izler,

vielen Dank für Eure Stimmen!!!  :)  :)  :)

Außerdem möchte ich den Mitgewinnern auch herzlich gratulieren - sehr schöne Bilder  :)

Liebe Grüße
Schussel
 
Top Bottom