Colour-Ize Art-Contest

Dea

Administrator
Teammitglied
Die Gewinner(innen) des Art-Contes 2005 stehen fest. Um die Spannung zu erhöhen, findet ihr die Gewinner direkt auf der Colour-Ize-Seite ;o)
Nochmals vielen Dank an alle für die rege Beteiligung!

Die Gewinner der 3 handsignierten "Generators"-Promos (für die Beteiligung an der Auswertung) sind auch schon ermittelt:

Bianca Frerich
Anne Kraft
Sebastian Wegner

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner(innen) :eek:)
 

chr

I am a Darkstar
Ich gratuliere ebenfalls den Gewinnern und auch allen anderen Beteiligten! Schön, daß es so viele Kreative gibt, die die verschiedensten Bilder im Kopf haben und doch alle von der gleichen Musik inspiriert wurden.
Und nun mal die Frage, wer von Euch denn was dazu beigesteuert hat. Von einigen kenn ich bereits die Werke. Aber von den meisten weiß ichs nicht. Wer outet sich? ;)

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für Eure Kreativität und Mühe. @ Dea (bzw. Moderatoren): coole Idee, dieser Contest! :)

Chris
 

Alraune

I am a Darkstar
Auch ich gratuliere den verdienten Gewinnern!
Und gleichzeitig oute ich mich als Verantwortliche für das Portrait auf dem 4. Platz. Hätte nicht gedacht, dass es jemand als Nachteil sehen könnte, dass ich zuuu perfekt zeichne! *lol* Im Grunde genommen finde ich es durchaus nicht perfekt. Wenn es nicht hinter Glas wäre, würde in immer noch daran herumzeichnen und radieren. :: Meine Freundin meint immer, dass ich "fotografierzeichne". Eins möchte ich zu meiner Ehrenrettung deshalb doch noch betonen: Das Bild ist weder abgepauscht noch computergeneriert. Es ist schlichtweg eine Bleistiftzeichnung und/oder Radierung - mit sehr viel Liebe und Zeitaufwand von einer Autogrammkarte abgezeichnet. Ich würde auch keine meiner Zeichnungen verkaufen, weil mir sowieso keiner bezahlen würde, was sie mir wert sind. ;)
Ich bedanke mich also herzlich für den 4. Platz! ::
War eine interessante Sache, dieser Contest!
 
A

Anonymous

Guest
Naja - wir kommen so langsam in die Herbst- und damit Winterzeit. Die Abende werden länger, die Gartenarbeit weniger, der Hunger und damit das Bedürfnis nach Winterspeck ist geweckt, die Lust, sich abends mit was gemütlichen zu beschäftigen wieder da: Punkt um - ich finde, es wird Zeit für einen neuen Art-Contest....... *frech guck*

Wie sieht das Thema bei der Colour-Ize-Crew aus??? Ist sowas nochmal in Planung??? Also - ich fände es klasse und wäre auch sofort wieder dabei :) Man könnte ein Soloprojekt ins Auge fassen! Oder 5 Lieder zur Auswahl stellen - und nur die dürfen als Inspiration gelten - oder oder oder.....
 
A

Anonymous

Guest
2005 gab es den Art - Contest (feine Sache) und 2006 das Fanbuch zum mitmachen (genial!)...

Wie schauts dieses Jahr aus???

Hey - ich finde, so einmal im Jahr hat man quängeln frei, oder???  :wink:  :)
*mit dem pinsel in der hand lauert und vor ungeduld zappelt*

Grüßchen (jaja - kaum hat das Schussel wieder Internet....)
 

pandora84

I am a Darkstar
Fänd ich auch super, wenn es dieses Jahr wieder etwas zum Mitmachen gibt. Die letzten Male war ich ja leider noch nicht dabei.  :-D
 

Queeny

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Kunstfreunde,

der neue Art Contest befindet sich in der Planungsphase und
wird dieses Jahr noch stattfinden. Also, immer mal reinschauen :).

Greetings
Queeny
 

Brosze

I am a Darkstar
Queeny meinte:
Hallo liebe Kunstfreunde,

der neue Art Contest befindet sich in der Planungsphase und
wird dieses Jahr noch stattfinden. Also, immer mal reinschauen :).

Greetings
Queeny

Oh das ist toll :) Da mach ich doch glatt mit... nachdem meine Kunstbestellung endlich abgeschickt ist und die Sachen angekommen sind :-D
Da bin ich mal gespannt!
 
Oben Unten