Colour-Ize Mailingliste

Dea

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,

da wir in nächster Zeit ein paar tolle Aktionen über die Mailingliste planen, sollten sich alle, die gerne mitmachen möchten, aber noch nicht registriert sind, schnell anmelden. :)
Das Anmeldefenster findet ihr unter
www.colour-ize.de im Menüpunkt "Fanbase Mailingliste".

Euer Colour-Ize-Team
 
Mal ne blöde Frage: Ist das jetzt dieselbe Mailingliste, für die man sich auch über die offizielle DL-Homepage anmelden kann? Oder sind das zwei verschiedene Listen?  : surprised:
 
Ne, das ist zwar das gleiche Programm für die Anmeldung, aber es sind zwei verschiedene Listen.
 
Fuehle mich grad etwas deppert - aber wenn ich grad die Rundmail bekommen habe, die so -

"Hallo Colour-Ize'ler,

Deine Lakaien stecken derzeit tief in den Vorbereitungen für die
Orchestertour mit der Neuen Philharmonie Frankfurt. Etwa 25 Stücke
werden von Ernst Horn für diese einzigartige Tour umarrangiert."

- anfaengt, bin ich dann in der "richtigen" Liste?

*verwirrt* *nix-verpassen-will*
 
Zurück
Oben Unten