ct bei frank

guineapig

I am a Darkstar
Hi frank,

erstmal ein ein ganz herzliches dankeschön für die einladung, ja es war superschön bei dir. wir sind nach 4 stunden-nonstopfahrt wieder zuhaus angekommen. dankeschön auch an deine eltern und grüß den rocky von mir - is ein ganz lieber. fotos gibts später.

grüßchen
gabi
 
Ich bin auch gut angekommen!
Tausend dank für alles! Und jetzt fangt schonmal an das nächste zu planen. *g*
Photos bring ich morgen weg, dann sind sie Mittwoch fertig und für euch online! :)
Wann bekomm ich eure? :p
 
So, mittlerweile bin ich auch wieder fit. War irgendwie doch ein anstrengendes Wochenende - aber schön! Vielen Dank, Frank. Dürfen wir nächstes Jahr wiederkommen? ::

Audrey
 
HI!
Von mir noch einmal einen herzlichen Dank, vor allem auch an deine Eltern .War halt diesmal alles besonderst gut, sebst das Wetter, obwohl uns das nicht hätte erschüttern können!
tja überlegt schon mal wer das nächstes Jahr toppen will :-| ;)
liebe Grüsse juma
 
klar dürft ihr wieder kommen ;)

hab heut übrigens von einen Arbeitskollegen gehört ich red hochdeutsch :: ::
 
Von mir auch aller herzlichsten Dank an Dich und Deine Eltern, Frank!
Es war wirklich wunderschön bei Dir und ich freue mich auf nächstes Jahr :)!
Viele Grüße
 
Hi Frank,

danke, super CT !
Ich sag dazu nur "Nochmaaal" Frei nach diesen Baby Dino aus dieser
Fernsehserie damals im ersten :)

Slati
 
Hallo Frank!!!

Vielen "LIEBEN DANK" auch von mir. Es war richtig schön mal wieder in der alten HEIMAT zu sein und dann auch noch so toll empfangen zu werden.

Danke auch an Deine Familie und an Katz und Hund :D

Gruß Kataja
 
Hi Kata, auch vielen Dank an dich für deine Hilfe .... :heart1:

Katze war beim Tierarzt, der hat gemeint sie ist kerngesund nur schon ziemlich alt.
 
Re: Rocky

MAhlzeit Frank

Hochdeutsch? Naja quasi schon ::!!!
Trotzfdem vielen Dank für deine Mühe. Dein Vater ist echt ein grosser Fussball-experte.
 
Re: Rocky

muß nichts heißen, ist selber Bayer. Ich glaubs ja selber net dass ich hochdeutsch red.
Naja, mein Vater war glaub ich in erster Linie dem Alkohol zugeneigt
 
Re: Rocky

schönes Foto von dem Riesen!
Also was den Alkohol und deinem Vater betrifft, ich habs nicht als unangenehm empfunden,obwohl ich da etwas empfindlich bin weil mein Bruder Alköholkrank ist.Es war wirklich toll bei euch!
PSSind eure Gruppenfotos besser geworden??
juma
 
Re: Rocky

Ne... also bei Deinem Vater habe ich absolut nichts gemerkt. Im Gegenteil. Er war doch klasse drauf!
Ich würde jederzeit wiederkommen :)!
Das nächste mal gibts dann eine echte Bühne, ja ;)?
Johannes kommt ja dann sicherlich auch... ODER :p !?
Viele Grüße
 
Re: Rocky

Das sollte auch nicht böse gemeint sein. Absolut ware supoer klasse.... bei dir Frank!

Der Club steigt auch wieder auf, dann ist seine Laune auch noch besser was das angeht!
 
Zurück
Oben Unten