CT und Mitbringsel

A

Anonymous

Guest
Wie wärs wenn ihr hier mal alles auflistet was wer mitbringt! Ansonsten haben wir eine Schüssel Bowle und 200kg Nudelsalat und nichts anderes! ::
Und anderen die noch nicht wissen was sie mitbringen sollen (wie ich), haben dann schonmal ein etwas eingeschränkteres Spektrum, was es um einiges einfacher machen würde!
 
Sagt mir lieber, wie ich hinkommen soll! War im Juli, gell? Bin zwar 19, habe aber weder Führerschein noch Auto! Wohne in Bielefeld - gibt's da wen in meiner Nähe!? Nächstes Problem ist, dass ich ab 01.07.03 bei der Bundeswehr bin und daher meine Wochenenden nicht wirklich planen kann!
 
jo, also ich weiss auch nicht wirklich was ich mitnehmen soll... da ich irgendwo mit Johannes kommen werde, kann ich ja äh... Johannes mitbringen.. hmm oder ist das nicht genug ? ::
 
Zarion, ich war mal so frei eins von deinen zwei Postings zu löschen, da ja in beiden das gleiche stand....
Und wie ein Johannes schmeckt, würde mich auch brennend interessieren ;) ::
 
ja gut.. ich konnts ja nicht löschen...
na ja.. ich hab keine Ahnung wie ein Johannes schmeckt.. vielleicht nach Johannesbeere.. haha.. äh.. ja flachwitz... hmmm und was soll ich jetzt mitbringen ? :-|
 
Juhuuu! Wein! Das ist gut! Ich melde mich schonmal fürs Mitbringen von Honigwein an!
Und dann tanzt das Mondenkind wieder aufe' Tische! ::
 
Ich dachte immer das würde Met heißen ;).
Viel Spaß beim tanzen, aber nicht runterfallen, das soll weh tun, habe ich gehört :angel:.
Für mich ist das leider ein wenig weit weg, außerdem ist der Juli komplett voll :.(. Na ja, muss ja, wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :angel:.
 
Heißt auch so, aber ich habe "Honigwein" geschrieben für alle die die "Met" nicht kennen! :p
 
Dachte ich, wollte auch nur für alle die mit Honigwein ( ::) nichts anfangen können, die richtige Bezeichnung hinschreiben ;).
Jetzt aber genug OFFTOPIC , macht mal so weiter ::!
 
Hmm, ich könnte einiges an vegetarischen Köstlichkeiten mitbringen. Meiner Erfahrung nach sind die Gastgeber meistens nicht auf Fleischverzichter eingestellt. ;)
 
Och komm, wenn wir uns treffen, verhalten wir uns doch schon b.hämmert genug ;) :: :p
 
falls ich es erscheinungstechnisch auf die reihe bringe, nehme ich ein, oder zwei kisten augustiner mit, denn ohne geistlichen beistand verlasse ich nie das haus!

bis denn dann
no.
 
Eine A - Klasse kann ich ja vollpacken, also wenn was fehlt, sagt Bescheid! Auch wenn noch nicht zu 100% feststeht, ob ich kann.

Ich biete eine Kiste Cidre von ALDI. Sehr lecker!

Joy
 
Sachen sind gepackt... werde gaaaaaanz viel Wein mitbringen! Nicht, dass ich euch alle abfüllen wollte... ::
 
Zurück
Oben Unten