Da klaut der Ernst bei sich selber? ;-)

rotti

I am a Fama Tuba
Eben habe ich gedacht, ich höre nicht recht.
Hatte ich im Auto doch die VNV Nation - Beloved1 Maxi CD. Dort ist ein Mix vom Ernst und dem Song Beloved drauf.
Hm, ich denke, irgendwie kommt dir doch die Musik im Hintergrund beim Refrain sehr bekannt vor.

Und, dann schnell gegrübelt, die Helium Vola - Für euch die ihr liebt CD1 im Kopf gehabt und mal im Gehirn Saber D'amor durchgehört. Hinterher....wenn es etwas massiver wird....
Erkennt ihr es?

ich meine, ich finde es nicht schlimm. Jedenfalls erkennt man den guten Ernst wieder und man weiß sofort, aus wessen Feder das kommt.

Beloved ab 3:27 ungefähr
Saber D'Amor ab 4:20 ungefähr

Vom langsamen aber stetigen Aufbau her passt es auch.
Quasi: Das gleiche
 

rotti

I am a Fama Tuba
Als ich diesen Beloved Remix jetzt seit Jahren "zufällig" im Auto hatte, da habe ich echt gedacht:
Moment mal, irgendwie kommt mir das bekannt vor.....

Heftig find ich es schon.
Hier scheint aber auch nicht wirklich was los zu sein, oder?
Ist unser Forum umgezogen und ich habe nichts bemerkt? Bei Colour-Ize war doch sonst immer was los.
 

rotti

I am a Fama Tuba
Ja, nichts los.
Vor wenigen Jahren wären hier schon zig replies gewesen. Nun sind es "zwei"...
 

pandora84

I am a Darkstar
Gut, da magst du recht haben, aber ansonsten ist hier doch einiges Geschreibsel :)

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir solche Dinge nur selten auffallen.
 
Oben Unten