Deine Lakaien Acoustic 2015

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Drei Acoustic Konzerte im Dezember 2015!!!

Da ist der Januar gerade erst vorbei, die „Crystal Palace Tour 2015“ steht vor der Tür uns schon gibt es Neuigkeiten für den Dezember!

Die Herren Lakaien beehren uns zum Jahresausklang nochmal mit der akustischen Variante ihrer Live-Darbietungen. Alle weiteren Infos hier:

http://de.colour-ize.com/index.php?2015 ... ic-2015#c6

Grüße von eurem
Colour-Ize-Team
 
ohhhhhh :x

Vielen Dank, dass ihr hier noch immer Informationen reinstellt!!! Ich bin raus bei Facebook und wer weiß, wann ich sonst darauf gestoßen wäre ... Karten sind gekauft. Man möchte ja einen guten Platz haben.

Geilgeilgeil... ich freu mich. Die Acoustic-Konzerte gehören für mich zu den absoluten Konzerthighlights überhaupt.

Quote: "Wir versprechen die besten Instrumente ..." <-- Was heißt denn das: InstrumentE (?) Vielleicht gibt es ja noch ein paar Streicher dazu...

Wie auch immer... *freu*
 
Zurück
Oben Unten