Deine Lakaien im Deutschlandfunk!

Dea

Administrator
Teammitglied
Als keiner Ausklang nach dem großen Hannover / Hildesheim-Wochenende ;o)

Am 15. August 2005 sendet der Deutschlandfunk (www.dradio.de/ Livestream in vielen Formaten!) in der Reihe "Rock et cetera" ein Porträt über Deine Lakaien.
Das Ganze heißt "Ein ungleiches Duo - die deutsche Band Deine Lakaien" von Thomas Elbern, und läuft von 22.05 bis 22.50 Uhr.
 
Bist wohl blind :: ;) :angel:
Hab extra selber nachgeschaut. Bei der Programmvorschau den Tag eingeben und dann ganz runter scrollen, bis du zu der Uhrzeit 22.05 Uhr kommst....
 
Könnte schwören, dass es gestern noch nicht da stand, hatte den Tag eingestellt und runtergescrollt und da war diese Sendung nicht zu finden...naja vielleicht hab' ich irgendwas falsch gemacht..oder es wurde erst heute morgen oder so geupdatet?
Whatever ;)
 
Hi!
Schau mal auf der Seite oben, da ist einmal DLF (deutschlandfunk), und Deutschlandradio, ich hab auch zuerst auf letzteres geklickt.Bei DLF wirst du fündig.Wird übrigens auch im Radio digital übertragen, wer die technischen Möglichkeiten hat bekommts in bester Quali auf die Platte, ich kanns leider nur normal auf Tape aufnehmen, aber besser als gar nix.
Gruß juma
 
Hi !
Ich emfange Radio über Satelit, digital. Obs auch einen Internetstream gibt, hab ich nicht ergründen können.
Gruß juma
 
steht doch da rechts oO
ich kann das aber irgendwie net recorden..stramripper meint dann " error not shoutcast stream" oder sowas... -.-
 
ach, der gute Streamripper:) Ich glaub da musst du erst den Server mit genauer Adresse eingeben, sonst baut er keine Verbindung auf.Leider sendet nicht jeder Stream seine Serverdaten, so das du dann mit Streamripper nichts erreichen kannst.Viel Spass beim probieren :) juma
hab noch mal probiert, die Webadresse ist HTTP://mp3.d-radio.t-bn.de/live_dlf
kommt ganz gut hier an, trotz nur ISDN
 
hrhr - bisher ists ja wirklich prima.
Ich zitiere Alexander über Mainstream-Gothic: "Alle Frauen die nicht bei drei auf den Bäumen sind, werden in ein Samtkleid gesteckt und die Ti**** hochgebunden."
Hrhrhrhrhr, find ich prima.
Ich hoffe, irgendjemand von euch konnte seinen Rechner dazu überreden, den Stream mitzuschneiden. Ich hätte zu gern eine Kopie davon.
Ansonsten: frohes Weiterhören!
 
-g- Ich fand die gesamte Aussage über die Mainstream-Goths sehr amüsant -g- War nun mit der finnischen Band HIM oder The Rasmus genannt? -.-
 
Der 1. Gedanke bei finnischer Band war bei mir HIM -g- Von denen habe ich sogar das Best of-Album im Schrank stehen -.- Die sind ja vom Sound her nicht schlecht, aber die Texte sind schrecklich. Rasmus gefallen mir ja gar nicht -g- Außer Funeral Song... das war ganz nett xD

Ui...Fighting the Green xD I love it -.-
 
-g- Ich glaube, der ist ganz froh drum :) Wobei es mich nicht wundern würde, wenn es bei ihm auch mal so weit käme. Seine Daten sind recht leicht zu finden -.- Da sollte man doch ein wenig darauf achten, wo das alles steht... und inwieweit man sich in Interviews äußert....
 
Ich konnte es leider nur nebenbei anhören, weil das Telefon geklingelt hat. Einmal Schwiegermama und dann meine.
 
War ein bißchen verwundert, dass die die Songs langsamer abgespielt haben - was genau der Moderator oder wer dafür verantwortlich ist, damit bezwecken wollte, ist mir schleierhaft :surprised: - klang auf jeden Fall etwas gewöhnungsbedürftig.
Ist das noch jemandem aufgefallen oder habe ich mir das etwa eingebildet!? ::
 
Zurück
Oben Unten