Deine Lakaien im Tatort

mathestudi

I am a Darkstar
Beim heutigen Tatort kam ein Lied (Titel ist mir leider entfallen)
von Deine Lakaien im Hintergrund eines Gothic-artigen Schuppens.

Viel Spass euch dann noch!
 
Habe auch den Tatort gesehen und bin fast von der Couch gefallen. Es war "Where you are". Allerdings in einer sehr tanzbaren Version, die ich nicht kannte.
 
Ist mein Lieblingsremix ;-)
Aber irgendwie finde ich die Kommentare von den Schauspielern lustig:
"Sehen Sie, die Gewänder..."
"Eine Welt ohne Farben..."
"Die Treppe runtergefallen?..."
Beim letzten war vor allem die Betonung toll.^^
Eh ja...^^
 
Na da hat der Autor ja tieeef in die Klischeekiste gelangt was?...
Also ich find das Lied im Original besser, aber naja da wäre warscheinlich zuviel Text gewesen.
Aber jetz steht fest, ich muss mal ins Völkerschlachtdenkmal in Leipzig ;). Da könnten DL doch mal auftreten...
Hier gibt's die selbe Szene nochmal, aber in besserer Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=E42-DOyw ... annel_page
 
Gestern wurden Die Lakaien von RTL für GZSZ missbraucht. Sie haben gestern das Lied Return verwendet, um ein Paar mit ihrem Liebeskummer vorspielen zu unterstützen.

Ich kam runter und dachte mir das Lied kennst du, aber irgendwie passten Bild und Ton leider nicht überein.

Tila
 
Hab ich auch gesehen, da ist ja dieses Gruftimädel, hab schon öfter die ein oder andere Band dort gehört.
 
Zurück
Oben Unten