Deine Lakaien T-Shirt

Johannes

I am a Darkstar
An Carl und alle anderen,

schreibt hier bitte eure Meinung zu meinem Entwurf für ein DL-T-shirt (zum anschauen bitte auf "Anhang" klicken). Irgendwie hat das im letzten Thread nicht so geklappt, weil sich die Diskussion in Kleinigkeiten verzettelt hat.

Danke im voraus, bin schon sehr gespannt...
 
Also die Schrift sieht sehr gut aus, aber ich würde lieber ein T-Shirt nehmen wo nur Schrift drauf ist... mit den ganzen Gesichtern finde ich net so gut! Aber sonst ist das klasse!!!

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
Hi,
habe es mal angeschaut. Ist sehr "klassisch" aber sehr geschmackvoll.
Irgendwie habe ich momentan Bedenken mit dem Foto. Ich hab's zu oft gesehen und außerdem müßten wir bei dem Foto erst bei Columbia fragen, weil die die Rechte daran haben.
Momentan sehe ich eher nicht so Fotos auf dem Shirt.

Es wird von mir vermutlich auf der nächsten Tour Shirts mit Textauszügen aus Lakaien-Lyrics geben, so was ist bereits in der Planung.

Die Fan-Editions sollen dazu einen Kontrast bieten: sie waren in der Vergangenheit immer schon verspielter (vielleicht auch gruftiger) als die normalen Band-Shirts. Da ich selbst kein 'Gruft' bin, weiss ich nicht immer, was da so klamottenmäßig läuft. Hier in München ist die Szene ja quasi tot. Mit dem Umzug nach Berlin (hoffentlich!) könnte sich das ändern und ich wäre an der Szene wieder dichter dran.

Und ich weiss nicht, ob Fotos auf einem Lakaien-Shirt eher gut sind oder eher nicht, und wie dezent ein solches Shirt sein muß. (Ich stehe ja eher auf die ganz dezenten Sachen - siehe die letzten Shirts mit der kleinen Silberbestickung.) Aber Geschmäcker sind verschieden, und da liegt die Chance in Fan-Editions.

Carl
www.chrom.de
 
Wie auch immer, das war nur ein Vorschlag, wie ich mir sowas vorstellen würde. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich auch kein bißchen Goth bin und das mehr aus der allgemeinen Lakaien-ästhetik heraus entwickelt habe.
 
Zurück
Oben Unten