Demnächst On-Tour

gorn

I am a Darkstar
Hallo,

wie sieht es mit einer Veljanov-Live-Tour in der nächsten Zukunft aus? Ich hätte mal wieder Lust auf ein Livekonzert.
Viele Grüße

Maik
 
Hab mal was von einer kleinen Tour gehört, bin mir aber auch nicht so sicher!!
Gruß!
Crow
 
Es soll im Mai so ca. 5-6 Konzerte geben.
Ist aber schwierig, so kurzfristig wirklich gute und geeignete Hallen zu buchen.

Dann kommt schon der Sommer mit den Festivals, das ist für Touren immer ungut.
Kann also passieren, dass wir mit den Konzerten in den Herbst "rutschen",
was ich erst mal nicht hoffe....

Also kann ich noch nichts definitives sagen außer dass wir daran arbeiten :)


Carl
www.chrom.de
 
Hmmm... Wie wärs mit dem "Werk 2" in Leipzig?!
*breit grins*

Abwarten und Tee trinken...
 
Oder noch besser: Dortmund im Soundgarden bzw. in Bochum _ Zeche??
*breiteres grinsen als sunny*

Funny crow
 
Na hoffentlich sind die paar wenigen Konzerte nicht wieder alle in Extrem-Nord- oder Süddeutschland.
Wie wäre es z. B. mit der Batschkapp in Frankfurt a. M. oder der Centralstation in Darmstadt.
Die Centralstation hat sich doch bei der letzten Lakaien-Tour im November 1999 bewährt, oder?
 
Ich wüßte da auch noch den "Musikbunker" in Aachen... *g*
Luna

Kiss Kiss Bang Bang!
 
Oder wie wäre es mit dem PC69 in Bielefeld... ;-))

I'm feeling scared 'cause I'm shouting loud
and no one can hear my voice...
 
Wenn man mal ganz ehrlich seion soll:
Mülheim!
JAAAAAAAAAAA,ich weiß:
Kennt kein Mensch!
Oder doch??

Take me and fly away to any other land

Crow
 
Also wofür braucht Alexander noch einen Tour-Planer, wenn er uns hat, gell?
Luna :))))))

Kiss Kiss Bang Bang!
 
Eben, er spielt ja auch in erster Linie für seine Fans, denke ich mal schwer.
Also: Musikbunker, Aachen!
Luna :)))

Kiss Kiss Bang Bang!
 
Hmm...schit, in Mülheim ist leider nie was los!
ABER Oberhausen: Tubinenhalle! Vielleicht da mal! Wär für Alex ideal!!

Crow<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Crow on 20.03.2001 - 08:22.</EM></FONT></P>
 
Hallo!
Also ich bin auch für eine Tour.
Göttingen - Outpost wäre so mein Favorit, weil dann hätte ich es zur Abwechslung mal nicht so weit. *g*

Carpe noctem
Sarkana
 
Hey, ich unterstütze den Antrag! :) Outpost war bisher für die Lakaien doch immer ganz gut, oder ?

Lailah
 
Okay Carl, wir warten drauf... ;-)
*Spannung steigt ins Unermessliche*
 
Ende der Woche die Tourdaten? Spitze!!!!
Carl, kannst Du dann auch gleich den Termin für den Beginn des Kartenvorverkaufes mit angeben? Sonst geht's mir wie bei Depeche Mode, dass ich am 2. Tag des Vorverkaufs mit etwas Glück gerade noch eine Karte bekomme. :)
Danke und viele Grüße
Claus
 
Etwas Off-Topic, aber das Problem mit den DM Karten hatte ich sogar schon am ersten Tag...

Ich bin auch sehr gespannt, in welchen Städten die Veljanov Tour stattfindet und freue mich schon darauf, ihn live zu erleben.. :))

I'm feeling scared 'cause I'm shouting loud
and no one can hear my voice...
 
Zurück
Oben Unten