Ernst Horn spielt Steve Reich in Augsburg

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Wer sich die Wartezeit bis zu den XXX - Konzerten ein bisschen verkürzen und Ernst Horn einmal in einem klassischen Zusammenhang erleben möchte, sollte sich am 27. November in Augsburg einfinden. Dort wird anlässlich des 80. Geburtstages von dem Komponisten Steve Reich dessen Werk "Eighteen" aufgeführt. Ernst ist als einer von drei Pianisten dabei. Mehr Info gibt es hier: Augsburg: STEVE REICH - Eighty (Matinee) - Germany Events
 

Lysanthe

I am a Darkstar
Vielen Dank für den Hinweis! Nachdem ich beim letzten Auftritt von Ernst in Augsburg im Urlaub war, habe ich den Termin jetzt gleich im Terminkalender geblockt.
 

Lysanthe

I am a Darkstar
Ja, habe ich auch gesehen. Schade. Ich gehe aber auf jeden Fall hin und habe für abends Karten. Mit Tanz und Visualisierung wird das bestimmt sehr schön.
 
Oben Unten