Ernst Horn und Helium Vola auf Facebook

Lady Ash

I am a Darkstar
:-o Ernst Horn auf Facebook :-\

Na dann.
Die Anforderungen an den modernen Künstler und all das, nehme ich an. Ist Herr Veljanov auch schon da?
Ich werde mich trotzdem nicht anmelden, aber klickt auf alle Like buttons die ihr findet, auch für mich. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Nein, für Veljanov gibt's nur eine Fan- Seite und die Wiki- Seite...
 

tigress

I am a Darkstar
Die Seiten dort sind mir auch nicht so wichtig aaaaaaaaaaaaber: lässt das nicht vermuten, dass in naher Zukunft das Album auf den Markt kommt (?) .... (jaaaaajaaaaja :x )

Vielen Dank für die Info.









( ..*freu*)
 

Brosze

I am a Darkstar
Lady Ash meinte:
Ist Herr Veljanov auch schon da?

Als wenn :D ;)
Ich finde Facebook immer noch ekelhafter als MySpace und... :ymsick: Wenigstens hat es einen klitzekleinen Grund, warum ich doch dort angemeldet bin.

Trotzdem Danke für's Aufmerksam machen, Legolas :) Warst ewig nicht mehr aktiv hier, oder?
 

Lady Ash

I am a Darkstar
Brosze meinte:
Doch, er wird müssen. So ist der Markt nun mal.

Ansonsten stimme ich tigress zu, es sieht so aus, als ob die Helium Vola CD wirklich bald erscheint ...
(Und wenn Veljanov seine neue CD irgendwann fertig hat, wird er auch zu facebook gehen - wetten?)
 
A

Anonymous

Guest
Bitte nicht gleich überbewerten - es sind nur zwei Internetseite...!

Ich bin dann mal wieder weg...
 

tigress

I am a Darkstar
hihihi... =)) :ymdevil:

Ich stöber gerade auf Ernsts Facebook-Seite... sein Moderator hat diesen Abbakram von Alexander verlinkt :))
 

Brosze

I am a Darkstar
Ernsts Seite ist richtig groovy :)

NEWS
Ernst Horn als Klavierbegleiter für Hannah Wagner beim TasteTheWaste-Event 2011 in Überlingen mit dem Titel "Blow Northerne Wynd" .

Anmerkung meinerseits (und wahrscheinlich im Namen sämtlicher Forum-Treff Menschen von neulich):
Das "Über" von "Lingen" hätte man sich sparen können :ymtongue: Apöh... am Bodensee!...

--
edith:
uups... hab jetzt erst gesehen, dass dreamdancer schon gepostet hat viewtopic.php?f=2&p=81456#p81456
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:

tigress

I am a Darkstar
Brosze meinte:
Ernsts Seite ist richtig groovy :)
:))
... stimmt! Also der Mod ist echt auf Zack! ... Die Seite macht richtig Spaß.

... nicht, dass ich Kapazitäten gehabt hätte, nach Überlingen zu fahren (auch ich hätte hier gerne das "Über" gestrichten :D ) ... aber wenn Ernst in meiner Nähe Musik machen sollte, bitte vorher sagen! ;;)
(die anderen Songs sind auch schön)
 

Lady Ash

I am a Darkstar
Miss Flowerpower ist ja auch angekommen ;) Oder hat jemand ihr Bild gehijacked?

Und ich fliege ständig raus, weil nicht angemeldet :( Dummes facebook :p Dabei bin ich noch nicht einmal viel auf der Seite, sondern habe die Dame nur entdeckt, weil meine Tochter mir die alten Bilder von Alexander auf ihrem PC gezeigt hat.
 

ds-nel

I am a Darkstar
Ich bin auch ganz begeistert von dem Mod, sehr schön, mal alle alten Bilder auf einmal :) Und noch n paar, die ich nicht kannte dazu :)
 

Lady Ash

I am a Darkstar
Die Facebook Seite ist ja wirklich ganz nett gemacht und wenigstens ein Mitglied des Hauses Ash hat die Seite übrigens geliked (mein Boykott ist keine Sippenentscheidung). Wirklich neues habe ich für mich allerdings bis auf das Studio Foto von Ernst und Alexander und die Karikaturen von Johnny Bumm nicht gefunden. (Aber wo sollte das auch her kommen?)

Gibt es eigendlich irgendeinen Grund, warum man möglichst viele "likes" haben soll?
So nach dem Motto ab 500 gibt es ein Abo für ein Magazin deiner Wahl? Oder ist es einfach nur sportlicher Ehrgeiz?
Ist "herzlicher Glückwunsch, dass ihr zu den ersten 200 likern (gibt es so ein Wort?) gehört" allgemein üblich?
Dieses ist tatsächlich die erste fb-Seite die ich je auch nur andeutungweise regelmäßig besucht habe und das eine oder andere erstaunt mich halt ...
 

Brosze

I am a Darkstar
Dieses Johnny Bumm Cover ist mir auch neu :D Ulkig. Ich muss aber gestehen, dass ich das CD-Cover wesentlich lieber habe :p

@ Ash: Nö, die Likes sind einfach da, um zu zeigen, dass einem diese oder jene Sache gefällt :) Nichts Rekordverdächtiges.
 
Oben Unten