Fanbuch

Heike

Moderator
Teammitglied
Den Aufruf zum Mitmachen hatten wir nur über den Newsletter und nicht im Forum gestartet, da die Band ja dort mitlesen kann. Dann wäre die Überraschung weg gewesen. :wink:

Wir haben die guten Stücke übergeben und Ernst und Alexander haben sich sehr darüber gefreut. Einen Artikel mit Foto findet Ihr HIER

Euer Colour-Ize Team :)
 
Dankeschön für den Bericht und Foto. Ich war nämlich schon ziemlich gespannt auf die Aktion.
Liebe Grüße
Nicole
 
war auch schon sehr gespannt wie sie reagieren würden
ich hoffe sie schauen sich auch alles an xDD
 
So denn müsste ich auch langsam mal den Newsletter abonnieren, oder?  :roll:

Pheobe
 
Hallo,
das hätte mich ja auch gereizt.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich den Newsletter abonnieren kann.
Irgendwie will das bei mir nicht so ganz. Oder ich bin technisch doch ein wenig zu blond.  :)
Gruß Kasmodia
 
Kann es sein, dass ich irgendwie aus der Mailing-Liste rausgeflogen bin? Ich habe nämlich keine e-Mail bekommen. Oder was ist passiert?  :-( Jedenfalls habe ich mich wieder angemeldet...
 
@ Alraune
Aus der Mailing-Liste fliegt niemand einfach mal raus.
Vielleicht wurden die Mails in Deinem Mail-System als Spam abgelegt.

Jetzt hier aber bitte wieder zurück zum Thema, Anfragen zum Thema
Mailing-Liste bitte in den entsprechenden Thread oder wendet Euch
per Mail an uns.

Gruß, Heike :)
 
kann man das fanbuch auch als "nicht-teilnehmer" zu gesicht bekommen? hab zwar den newsletter abonniert, aber auch bei mir is nichts angekommen. mich würde trotzdem interessieren, was das gebastelt wurde! :)
 
Die Fanbuch-Inhalte werden ausschließlich den Teilnehmern zugeschickt.
Das "Making of" wird es öffentlich auf unserer Colour-Ize Webseite geben.

Gruß, Heike :)
 
Hi Terry,

es war geplant, dass der Inhalt des Fanbuches ausschließlich an
diejenigen rausgegeben wird, die sich daran beteiligt haben.
Auf Anfrage wurde das auch so weitergeben.

Wir möchten uns, ganz einfach daran halten!  :)

Greetings
Queeny
 
Hehe, damit kein anderer die geheimen Liebesbriefe liest.  :evil: :-D
 
wow Respekt!! Das nenn ich mal Bastelstunde!! Hätt nicht gedacht, dass das so ein Aufwand ist.
 
Nicht nur du Katha, aber die süßem Bildchen im Buch sollen wohl geheim bleiben.  :roll:
 
Zurück
Oben Unten