Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Albertros,
was Du vorschlägst, wäre theoretisch nicht ganz unmöglich. Daher auch meine neugierige Anfrage hier. Entsprechendes Rohmaterial wäre vermutlich vorhanden.
Die nächste Produktionsstufe (hohe Auflösung, Mehrkanal-Ton, Gesamtkonzert - damit mehr als doppelte Länge?) ist theoretisch vorstellbar - natürlich nicht im Rahmen so einer kostenlosen DVD-Beigabe. Da würde ich positiv bemerken, dass es überhaupt Bildmaterial als schöne Erinnerung gibt.
Der zeitliche, technische und finanzielle Aufwand an Produktion, vom Schnitt, der Vertonung bis zum Mastering (Blueray?) ist jedenfalls enorm viel höher. Dazu müsste es offensichtlich genug Lakaien-Freunde geben, die Interesse an so einer Hammer-Version hätten, sodass die Produktionskosten irgendwie einigermaßen einspielbar wären.
Ist denn da so ein allgemeines Interesse da draußen und kriege das in meinem facebook-freien Elfenbeinturm vielleicht nur nicht mit?