First Album - Erstauflage?

JLJ

I am a Darkstar
Sagt mal, weiß jemand von euch, wieviel Stück es von der First Album-LP gab? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit die irgendwo noch ergattern zu können? Vermutlich gen 0, hmm?
 
500 Stück. Ergattern kann man unter Umständen noch eine... mit ein bisschen Zeit, Glück und ner Menge Geld.
 
vom orginal im eigenvertrieb gab es 500stück. ein, zwei bis dreimal im jahr steht die scheibe auch auf ebay. mit ca. 100,00 ’ solltest du schon rechnen, mit ganz viel glück geht's aber auch mal billiger.
kurz vor weihnachten hatte sie jemand zweimal zum festpreis drin. erst für 249,00 ’, dann für 189,00 ’ - gingen aber nicht weg...

so, jetzt mach ich noch werbung für claus, der neben deine-lakaien.com auch eine sehr ausführliche diskografie zusammen gestellt hat (inkl. samplerbeiträgen!): MUSIC.[FILE]

gruß
no.
 
Zurück
Oben Unten