Frage für die Profis

ChaosK1977

I am a Darkstar
Hallo liebes Deine Lakeie Fan Forum,

ich wollte mal wissen ob jemand von Euch weiß welcher Song von Helium Vola das ist der im Intro der Webseite läuft (www.helium - vola.de) ??

Wenn mir das jemand sagen könnte wäre sehr glücklich :)

Hoffe auf Eure Hilfe !

Vielen Dank und
Carpe Noctem

Christian
 
Und wenn irgendjemand wissen will welcher es jetzt is, es ist "Come talore". Wenn auch nur in einem kleinen, aber sehr feinen AUsschnitt :)
 
Echt?? Wow, darauf hatte ich noch nie geachtet. Dann muss ich doch die Seite gleich nochmal aufmachen ;)
Wobei mich die Auswahl des Liedes schon etwas wundert, denn Come talore ist meiner Meinung nach das sperrigste der Platte... aber andererseits auch sehr kunstvoll... das würde die Beschreibungen des Albums auch gut treffen... hmmm :-\

Edit: Wow, mit dem Lied als Hintergrund wirkt die Animation gleich nochmal doppelt so eindrucksvoll...
 
Also ich find Come talore jetz nich soo sperrig. Ich find da gibt es wesentlich schlimmere...
Ja ne, die Animation in Verbingung mit der Musik ist absolut toll :)
 
Zurück
Oben Unten