Gewinnspiel

CorteReal

I am a Darkstar
Hallo leute,

da gab es vor jahren mal einen interessanten gewinn in ’nem fanclub: der erste preis war dass die band im ort des gewinners auftritt (bei bedarf auch im garten desjenigen fans... je nach möglichkeit).

Ich landete damals leider auf dem 2. platz.

Aber wär das nich mal ’n anreiz für den fanclub und natürlich die fans in der kommenden konzert- bzw. festival saison?

Da würde der zahlende fan mal was absolut feines bekommen.


Oder?
 
Was für eine Band war das denn? Und welchen Preis erhielt der Zweitplazierte? Die Idee finde ich lustig, aber ich halte sie für nicht realisierbar. Zwar habe ich nur eine laienhafte Vorstellung vom Bühnenaufbau und dazugehörigem Equipment, aber ich bin mir fast sicher, daß das nicht in jedem Club oder gar in meinem Vorgarten möglich ist...
Aber die Idee hat was.. :)

Gruß von Chris
 
Wieso denn nicht, Chris? Die DAT- Rekorder sind doch heutzutage nicht mehr so gross...
 
*LOL* Ich stell mir gerade Ernst an 'nem Mini- Keyboard vor und Alexander mit dem pinkfarbenen Mikrofon einer Kinder- Karaoke- Anlage in der Hand. :: :D
 
ROFL! Genau! Und Ellie drücken wir ne Taschenlampe und zwei farbige Folien in die Hand, der wird dann schon ne geile Lichtshow zaubern! Und wehe, Alexanders Stimme kommt verzerrt aus dem Karaoke- Mikro, dann wird der Ernesto aber erschossen... :p
 
Hey dann können wir gar kein Schild mehr machen mit (zur Bühne) "Alex, ich will ein Kind von dir" und (nach hinten) "Ernesto, von dir auch!" ::
Das hatte eine Freundin von mir nämlich vor...
:skully:Joy :skully:
 
Hahahahahahahahahahihihihihihihihihihohohohohohohohohoho :D
*vorlachenfastinsKomafall*
So werden Ernestos schönste Träume und Alexanders schlimmste Albträume wahr. ::
 
Ich lach mich weg!!!
Erinnert mich an das Forum der Red Hot Chili Peppers.
I sterb glei...........Kataja :skully: ::
 
*LOL* Was man da alles liest bzw. lesen kann ... :: :D ::

Die Idee von Dir, CorteReal, ist aber wirklich gut :) ! --- Wem wundert ’s, dass ich das sage :: ;) :) .

Viele liebe Grüße
Auri
 
>>Und mich erinnert das daran, dass du doch noch nen Thread aufmachen wolltest... <<

NEEEIIINNN!! :: :: :eek:

Chris
 
ähhhh :: :.(
Och ich glaub ich weiß gar nicht was Du meinst :.(
Ich glaub das war die Feuerzangenbowle ::
Kataja
 
Nee nee, rausreden gilt nicht! Du weisst ganzzz genau, was ich meine...! :) Das Chili Peppers Forum, die neue Single, Anthony Kiedis, ich will ******************* ... :angel: ::
 
na aber mal back zum Thema.

In der Stadt wäre bestimmt net so gut realisierbar, wenn einer gewinnt.

Wenn des nen Göttinger wäre, ging es ja *g* weil das Outpostteam eh nun die Stadthalle nimmt, denn die Outpost ist geschlossen worden. Aber die nächsten DL Konzerte werden, wenn sie immernoch nach Göttingen kommen, bestimmt dort stattfinden. Und die Stadthalle ist eh immer leer. Aber angenommen, einer kommt aus so einer 500 Seelen Gemeinde, und 50km im Umkreis keine Große Stadt... was dann? doch das Rosane Mikro mit dem Karaoke Gerät? hehe

Oder die Gärten sind groß genug.
Naja, in unserem Garten könnten die DL &rsquo;s mit light-equipment auftreten. Also Verstärker, Mikro, Synthi und Violinen *g* Nur unsere Nachbarn, alles eingefleischte ufftatatubaundpauketrommler werden dann Alexander und Ernst wahrscheinlich samt meiner Family mit dem Jagdgewehr erlegen, und das wäre schlimm :_)) hihi... man, glatt ein Szenario für Ernst-Arnold Schwarzenhornegger :_)=

=P

Naja, die Verlosung eines Auftritts der DL &rsquo;s wäre schon genial für einen Fan, aber ich denke das Chrome und unsere DL &rsquo;s sich bei der Vorstellung erschießen :_)=` *fg*

DS :p
 
Zwischen ersten und zweiten Platz ist ja da aber schon ein eher großer Graben gewesen (ich meine jetzt gewinntechnisch :spook: :) ) .

Viele liebe Grüße
Auri
 
Zurück
Oben Unten