Helium Vola bei Myspace

goil  : D  gleich mal geaddet... und da is ja auch noch so ein kleines Video, das ich nicht kenne  :lol:
...hachjaah... noch 9 bzw. 19 Tage...
 
Und endlich gibt es was zum Hören (und sehen)! Wie es scheint hat Ernst die Ankündigung das Gasteig Konzert auf YouTube zu setzen,  für Saber d'amor wahr gemacht.
Vielen Dank dafür!

Ich muss ja zugeben, dass sich in mir die leise Hoffnung regt, das noch weitere Stücke folgen, um die Wartezeit zu verkürzen und meiner unbändigen Neugier ein bisschen Futter zu geben.
 
bzw. 6 Tage bis zum nächsten Sonic... da soll ein exclusiver Song auf der CD sein, ham se angekündigt  :lol:
...und ein großer Artikel... in den anderen Zeitungen höchstwahrscheinlich auch... achnee, ich befürchte, ich werde am 17. so um die 18€ ausgeben *seufz*
 
dreamdancer meinte:
Wie es scheint hat Ernst die Ankündigung das Gasteig Konzert auf YouTube zu setzen,  für Saber d'amor wahr gemacht.
Vielen Dank dafür!

Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht... hmmm... is das die Liveversion von dem Konzert oder die Orginalversion der neuen Platte ??
*grübel*
 
annemi meinte:
Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht... hmmm... is das die Liveversion von dem Konzert oder die Orginalversion der neuen Platte ??
*grübel*

ich war zwar leider nicht auf dem Konzert dabei, für mich klingt es aber eher nach einer Studio-Version.

Und vor allem - es ist wirklich grandios ! !  :lol:

Ich freue mich auch schon sehr auf das kommende Doppel-Album von Helium Vola  :) . ich bin auch mal gespannt, was für ein exklusiver Song im kommenden Sonic Seducer enthalten ist.

Hoffentlich wird es eine Helium Vola - Tour geben...
 
für mich noch 4 Tage ... dann fang ich nochmal neu an zu zählen  :cool:
wobei mit drei Artikeln und dem excl. Song das Warten sicher nicht so schwer sein dürfte...
 
Eure Begeisterung ist ja sowas von ansteckend  :)
Ich denke, ich werde annemis Beispiel folgen, um mir die Wartezeit zu verkürzen.
Dabei wusste ich vor kurzem noch nicht einmal, dass es Helium Vola überhaupt gibt ...
 
Hui.
Das wird mein erstes Albun werden.
Freue mich riesig. Mal gucken wann ich es bekomme.
Mitunter dauert es ja ein wenig, bis mein Lieblingsplattenladen sowas an Bord hat.

:-(

Menno. Begeisterung und Vorfreude, die sind ja so was von ansteckend. Das ist ja Peinlich. (Bernd, das Brot)
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG Colorwriter
 
Colorwriter meinte:
(...) Menno. Begeisterung und Vorfreude, die sind ja so was von ansteckend. Das ist ja Peinlich. (Bernd, das Brot)
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG Colorwriter

Ach was - ich finde es super, wenn man/frau/wer auch immer sich traut, zu seinen Gefühlen zu stehen.
:)
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ok, ich freue mich.
 
Zurück
Oben Unten