Help! I need somebody...

TasteOfSin

I am a Darkstar
Ihr Lieben, ihr MüSST mir einfach helfen!!! Bin auf der Suche nach INTERESSANTEN InsiderInfos zu den Herren Horn und Veljanov...Zeitungsartikel sind sooo langweilig! Steht nie was neues drin! Kann mich denn da draußen jemand mit richtigen Infos versorgen? Bin doch mehr oder weniger neu hier und noch sehr wissendurstig...
 
Das, was Du wissen mußt, findest Du nun mal in den Artikeln bei Colour- ize und bei Chrom.de, ich selbst habe mich anfangs auch da erst mal durchgewurstelt. Oder erwartest Du im Ernst, daß wir uns die Arbeit machen und Dir die Infos von dort schön hübsch zusammengefaßt und sortiert als Manuskript zuschicken?
Wenn es Dir wirklich ernst damit ist mußt Du auch mal was dafür tun.
Und ansonsten ist nicht alles, was einem so zu Ohren kommt, zum Tratschen/ Weitersagen geeignet.
 
Sei doch nicht gleich so abschreckend auf neue ... :: ...

Ich glaube, dass Du am Anfang auch ziemlich neugierig warst ...

Aber ich will mit Dir nicht streiten.

Viele liebe Grüße
Auri
 
you can always take the time to read the "quiz" threads... there're juicy tidbits in there somewhere, i'm sure...
 
Tja sorry, da musst Du wohl durch. Ist ja auch wirklich zuviel verlangt, sich da mal durchzuwälzen...
Wenn Du natürlich scharf auf Story a la "Ich schlafe mit allen Fans" bist, dann solltest Du vielleicht die Band wechseln.
Ansonsten solltest Du Dich gedulden wie der Rest des Clubs. Nicht für ungut!
An dieser Stelle mal ein Riesenlob an Fly und Dea: Die beiden leisten ganze Arbeit, um uns alles mit relevanten News auf dem laufenden zu halten!!!

Die Philia
 
@ melody
Zugegeben, meine Antwort war ein bißchen bissig. Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht zuviel verlangt, sich das wirklich umfassende und gut sortierte Archiv bei Colour- Ize durchzulesen.
Und zu schreiben, das Lesen wäre zu langweilig und uns damit indirekt aufzufordern, Infos schriftlich oder per Telefon zur Verfügung zu stellen, finde ich schon irgendwie frech.
Aber es steht Dir natürlich frei, dies zu tun. ;)
 
Oder erwartest Du im Ernst, daß wir uns die Arbeit machen und Dir die Infos von dort schön hübsch zusammengefaßt und sortiert als Manuskript zuschicken?

Also, ich hab' da mal was zusammengestellt. Ist zwar nicht umsonst, dafür ist aber für jeden Geldbeutel etwas dabei!



Nr. 1 : Das Basics-Paket : 25,-Euro

Das Basics- Paket bietet Ihnen sorgfältig zusammengestellte Informationen aus fast 20 Jahren Deine Lakaien. In mühsamer Recherche haben unsere Mitarbeiter diese Informationen aus der einschlägigen Presse für Sie zusammengetragen! Kein ewiges, langweiliges Lesen mehr; nur noch knallharte Fakten!

Nr. 2 : Die Insider : 250,-Euro

Für alle, die schon immer mehr wissen wollten, als in der Presse steht. Wir haben mit Szene- Insidern gesprochen und aufregende Details für Sie zu Tage gefördert! Seien Sie nicht nur Member, seien Sie nicht nur Special-Member, werden Sie Insider! Bestellen Sie noch heute!

Nr. 3 : Das S.T.A.S.I. - Premiumpaket : 2500,- Euro

S.T.A.S.I. (Abkürzung für Super- Teuer- Aber- Super- Interessant) ist das absolute Highlight für jeden Lakaien- Fan. Diese von unseren hochqualifizierten Mitarbeiten zusammengetragene Abhandlung gewährt Ihnen exklusive Einblicke in das Privatleben Ihrer Stars. Ob Backstage, im Studio, im Schlafzimmer: jetzt bleibt Ihnen nichts mehr verborgen! Seien Sie mit dabei, seien Sie mittendrin! S.T.A.S.I. zeigt alles! Die ersten 100 Besteller erhalten zusätzlich einen hochwertigen Telefonmitschnitt von 30 Privatgespächen der Lakaien sowie den Foto-Dokumentationsband "Veljanov beim Frisieren seiner Haare".
 
GR ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’HHHHHHHLLLLLLLLLLLLLL!
:: :: ::
Wenn Du wüßtest, wie ich mich eben über die Tischplatte geschmissen habe. *ROFL* Habe lange nicht mehr so gelacht! Sag mal Bescheid, wenn die/der erste das S.T.A.S.I.- Premiumpaket ordert.
 
Ich hab mich gerade so gekringelt ... boah ... :D !!!

Du hättest echt das Zeug zu einem Comedian / Kabarettisten, wirklich im Ernst :: :: <--- 100 - pro ehrlich gemeintes Kompliment von mir!!!

Tja ... was soll man da noch sagen *räusper :p :smile2: *

@ Herzmaschine - Anne :) :

Is ja halb so schlimm ... meinte nur ... das hätte nicht sein müssen, gleich so zu reagieren. Aber was red ich ... Ich bin ja auch manchmal ein wenig zu impulsiv ... *zukarllaschau*

Viele superliebe Grüße
Auri

P. S. : ... Ich überleg mir gerade wirklich, ob ich diesen Text ausdrucken sollte ... Das muss unter die Menschen kommen *g* :) .
 
HIER, ICH! ICH! ICH! Ich möchte bitte sofort dieses S.T.A.S.I. Super-Premium-Paket bestellen! *LOL* Kann ich für diesen Preis auch noch ein paar Haare haben??? Vielleicht mit einem schwarzen Schleifchen? Dieses kleine Extra müsste doch eigentlich auch noch ab(aus)fallen, nicht wahr??? :p *g* *schmeißmichweg* :p :: :: :: :angel:
 
@Legolas

Hehe alter Elbe, jetzt muss ich erstmal wieder Luft bekommen vor lauter lachen...
Ne im Ernst, Du scheinst ja gut informiert zu sein. Meine Fresse, welch Insiderwissen. Aber ich hoffe, Deine Mitarbeiter sitzen nicht in Mülltonnen, Wasserleitungen, Toiletten und ähnlichen "aufschlussreichen" Behältnissen.
Das mittelteure Paket hat mich sofort an einen Woddy-Allen-Film erinnert: "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nie zu fragen wagten".
Kompliment für dieses Statement, Du rettest meinen Tag!

Philia
 
oje, welch Rechtsschreibung. Tausendundeine Entschuldigung...ich sollte halt doch vorm abschicken Korrektut lesen...schäm...

Philia
 
SUPER! - Akzeptierst du auch Ratenzahlung für das S.T.A.S.I.-Paket? ::
Und wann startet ihr mit der täglichen Berichterstattung a la Osbourne? Im übrigen hoffe ich, deine Mitarbeiter arbeiten schon fleissig an den endgültigen, unwiderlegbaren, eineindeutigen und alles erklärenden Interpretationen der Songs! ;)

Halt uns auf dem laufenden, falls neue Pakete erscheinen!

Christine
 
Kann ich statt des Foto-Dokumentationsband "Veljanov beim Frisieren seiner Haare" nicht die DVD mit selbigen Titel bekommen? :p :: :p :: :p

Viele :: und noch mehr :p Grüße
 
Buuuaaaahhh, ich lach mich schlapp!!! Mensch, was sich Elbenhirne so alles Tolles einfallen lassen... Reschpeckt! ::
Chris :.( <-- *tränenlach*
 
Zurück
Oben Unten