KAJKYT

KAJKYT

I am a Darkstar
Hallo Colour-ized people!

Slobodan hier, ich weiss nicht wie viele sich noch erinneren können, ich habe mit Alexander Veljanov auf seiner wunderbaren Platte/Tour Porta Macedonia Schlagzeug gespielt (vor kürze auch bei Robert Wilcocks´ Sleeping Dogs Wak, heuriges WGT, war jemand dabei?).
Hoffentlich ist da noch jemand ausser Dea und Queeny der sich noch erinneren kann. Schöner Grüss an alle wunderbaren Fans die ich bei der Konzertgelegenheiten kennen gelernt habe (Dirk, etc…) :D

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen dass ich bischen self-promotion mache, da es wie ich gehört habe, hier ein Paar Leute gibt, die meine Musik anhören/angehört haben. Es geht um mein Solo Projekt, das unter Name KAJKYT aktiv ist. Stilrichtung ist etwas wie dark - ambient, down-tempo mit ein bischen heavy Elemente etc. mit byzantinisch beeinflusstem Gesang.

Als Ankündigung meiner neuen Platte, hier mal ein Videoclip für Song opener.
http://www.youtube.com/watch?v=haEVaI9FrmY

Mehr preview:
http://soundcloud.com/godrec/upcoming-god-20-kajkyt-ii

Für die die sich interessieren, die Platte kommt im Format Doppelvinyl (hand-gemachtes gatefold), Cdr, und Tape, pre-order ist bei meinem Label GOD Records möglich:
http://godrec.com/catalogue.html

Digitale version wird hier gegeben:
http://kajkyt.bandcamp.com/

Mitte November sollte ich kurze Europa Tour spielen, vielleicht sehen wir uns.
Mit der Hoffnung dass meine Musik euere Interesse aufwächt, schicke ich euch liebste Grüsse!

Slobodan
 

Lady Ash

I am a Darkstar
Hey, Slobodan,
ich kann mich zwar nicht "erinnern", da ich damals noch nicht mal den Namen Alexander Veljanov kannte, aber to live is to learn ... und mein Musikgeschmack hat sich seither weit entwickelt. Und die samples auf youtube gefallen mir sehr.
 
Oben Unten