Konzerttermine 2013

In Finnland, ist ja cool.

Ich bin mal gespannt wie das aufm Mera wird mit dem Acoustic-Set, wenn ich an den Orchester-Auftritt 2007 denke wo glaube ich Anne Clark das doch ziemlich überdröhnt hat zum Teil.
 
Ganz zufällig stolperte ich darüber, dass Deine Lakaien im Juni im Rahmen des Kulturfestivals in Aachen in der St.-Nikolaus-Kirche ein Acoustic-Konzert spielen (http://www.klenkes.de/KlenkesTicket/new ... rkauf.html)! Welch unverhoffte Freude :x Und dann noch zu solch einem unschlagbaren Preis von 5 €!!! Ich habe sofort geordert.
Da die Tickets wohl zahlenmäßig recht begrenzt sind, verbreite ich das mal hier, damit ich dann hoffentlich auf ein paar Colour-Ize'ler treffe. ;)
Tickets gibt es auch bei Klenkes im Shop: http://www.klenkes-tickets.de/konzerte/ ... ckets.html.

Hach, 2013 scheint wieder ein sensationelles Lakaien-Jahr zu werden! :) :x
Liebe Grüße,
Anne
 
Ich hab grade zwei Karten bestellt, allerdings per Überweisung.
Hibbel grade, weil ich Angst habe, dass es wieder nichts wird.. weil die Auftragsbestätigung ja erst innerhalb von 8 Stunden kommt.. narf @@ *nervös*
Ich will dieses Jahr ENDLICH dabei sein..
 
Vielen Dank für die Info, dark pearl! Hab mir direkt ein Ticket gesichert. Inzwischen ist es auch auf der offiziellen DL Homepage angekündigt. Jetzt sind die Karten bestimmt schnell weg.

Also ganz super gefunden von Dir und vielen Dank für's Teilen. :-*

dd
 
Also ich hab mir zwei Karten gesichert (also Überweisung kam an und so) und hoffe, dass ich die dann auch echt bekomme.. wäre sehr traurig, wenn nicht.
Allerdings bin ich grade etwas frustriert, weil ich nicht wirklich jemanden habe, der mit mir hingeht.
Dementsprechend..

Sollte es irgendwen geben, der kein Ticket bekommen sollte, dann schreibt mir doch einfach.. ich hab dann eins für 5 Euro + die Hälfte der Versandkosten (also 1,95) abzugeben...

Freu mich schon unheimlich darauf, weil ich ja am Vortag meine letzte schriftliche Prüfung habe und mir das dann auch wirklich verdient hab!

Wuhu :D
Mein erstes Konzert :)
 
Mit dem Konzerttermin in Aachen war der Veranstalter schneller als die
offiziellen Bandquellen, aber wie Dreamdancer schon schrieb steht das
jetzt auch auf der DL Homepage und ist damit bestätigt.

Und hier mal was aus Finnland, anläßlich des Konzertes am Wochenende.

Deine Lakaien im finnischen TV (ab 8:10 gehts los):

http://areena.yle.fi/tv/1866524

Viel Spaß beim gucken :)
 
danke für den link, dear team ... und sogar mit Mini-Interview.
"Die Einsamkeit zu zulassen und Wege heraus zu suchen ..." danke, Herr Velajanov, das war mein Leben auf den Punkt gebracht ;)
 
Vielend Dank für den link. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht - und man findet sich sogar selbst darin wieder...

Hier noch ein Artikel, den ich zufällig gefunden habe.

Diejenigen, die des Finnischen mächtig sind, sollten sich wohl besser an die Originalfassung halten:

http://kaaoszine.fi/deine-lakaien/

Und für alle, die ebenso wenig Finnisch verstehen wie ich, hier eine etwas "eigenwillige" Übersetzung:

http://translate.google.de/translate?hl ... MQ7gEwBDgo
 
:D danke für diese Übersetzung, Schwarzerabin. Da jubelt doch die Linguistenseele in mir, würde ich sagen.
 
:)) ... nette Übersetzung :D

Also dieses 5-Euro-Konzert... Komisch finde ich es schon! Lohnt sich sowas denn überhaupt für eine Band, vor allem, wenn da nur 200 Leute reinpassen... :-\ ... Mir scheint es so, als würden da gerade mal die Kosten gedeckt werden können (allerdings habe ich keinen Plan von irgendwelchen Kalkulationen... es scheint mir halt bloß so).
Naja... jedenfalls freue ich mich für alle, die dorthin können :)

*handheb*
Ich will auch mal ein Acoustic-Konzert im Norden!!! *BRÜLL*
Es darf auch gerne mehr als 5 Euro kosten ;;) ... Ich bringe auch auf jeden Fall viele Leute mit!
 
Hallo,

bin am Tag des Vorverkaufs in Aachen gewesen und wusste leider nichts davon.
Wenn jemand 2 tickets abzugeben hat würde ich mich riesig freuen!

Dirk
 
auf der offiziellen Page steht ja unter Tourdaten:

"weitere Konzerttermine folgen in Kürze."

Weiß jemand schon etwas ? Gibt es noch mehr Acoustic Shows ?
 
Ich habe 1 Karte für Nürnberg!
Juhuuuu :)

Ich geh alleine hin. mag sich jemand anschließen? Fahrgemeinschaft evtl.?
(Bin aus Bamberger Richtung....)
 
Zurück
Oben Unten