Konzerttermine

Nur mal so laut gedacht ... ich war auch schon lange nicht mehr in Belgien ... :D (Wann gibt es eigentlich Ferien?)
 
Ich war noch nie in Belgien.. kann mal jemand die Kosten überschlagen, was der Spaß kosten würde?
Mein Kopf ist irgendwie zu voll dafür...
 
Lady Ash meinte:
Nur mal so laut gedacht ... ich war auch schon lange nicht mehr in Belgien ... :D (Wann gibt es eigentlich Ferien?)

Fahrgemeinschaft? Höhö ;)

Ferien Niedersachsen... ich google mal... 23.07. - 31.08. Hmm ^^
 
Hi :) ,

ja coole Idee. Auf mit dem Womo nach Belgien.... :D .

Unterwegs sammeln wir Euch alle ein ;)

Gruß Tormod B-)
 
Lady Ash meinte:
Quatsch, wir treiben euch zusammen - haben doch Hütehunde :D

Coole Idee :-bd . Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Blödzeitung: "Hunde treiben schwarze Gestalten von Hamburg über Bremen ins Emsland und dann bis nach Belgien =))

...ich bin dabei! :D :D :D

Gruß Tormod B-)
 
Ich wäre eigentlich auch dabei, nur hängt das von so n paar Faktoren ab..
Das mit der Kostenüberschlagung war schon durchaus ernst gemeint..

Naja, und - ich weiß nicht, wann ich nochmal in die Klinik gehe, deswegen werde ich wohl erst in letzter Minute zu/absagen können..
 
Tormod meinte:
Lady Ash meinte:
Quatsch, wir treiben euch zusammen - haben doch Hütehunde :D

Coole Idee :-bd . Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Blödzeitung: "Hunde treiben schwarze Gestalten von Hamburg über Bremen ins Emsland und dann bis nach Belgien =))

...ich bin dabei! :D :D :D

Gruß Tormod B-)


:)) Das wäre so cool *dream*
 
@Ash: Meint ihr eure Hunde würden eventuell auch einen Abstecher in den Südwesten der Republik machen? Zur Belohnung gibt's auch tütenweise Leckerlis! :D

Nee ernsthaft, falls für nächstes Jahr kein weiterer Konzerttermin in näherer Umgebung hinzukommt, überlege ich mir das wirklich. :-? Sind ja "nur" 6 Stunden Fahrt für mich... auch nicht weiter als z.B. ins Emsland. *g*
 
Wir überlegen auch ernsthafter daran ... Estamie, Qntal und Lakaiens auf einem Haufen ist natürlich ein Argument. Vielleicht nimmt Ernst ja auch noch die Sabine mit :D :ymdaydream: wenn wir doch schon alle da wären ... aber es ist ja noch Schule ... und wisst ihr wie langsam so ein Riesenwohnmobil fährt? Mal sehen ...

@Ravenblack: Ich schaue die genauen Kosten immer erst ganz zum Schluss an, die Termine sind bei mir immer schwieriger als das Geld, aber wenn du bis dahin z.B. 200 Euro zusammen hast wird das wahrscheinlich passen. Manchmal liege ich auch daneben, keine Ahnung ;)
 
Hallo Zusammen :)

also, von uns aus sind es 420 km (also Näher als nach Berlin :D ), ohne eventuelle Umwege um den ein oder die andere "aufzuladen" ;;) .

Auf der HP vom Veranstalter steht, das die Tickets 75,00 € kosten :( (ist allerding für ein ganzes WE :) ).

Wer mal schauen will: http://www.shadowplayfestival.be/en/

...tja, ist wohl eine Überlegung wert....

Sonnige Grüße

Tormod B-)
 
Zugeschlagen :-ss :ar! (Für 80,45 € insg. kann ich nicht klagen.)
Man weiß ja nie - sicher ist sicher!

Den Urlaub krall ich mir...
 
Hm, also wenn die ganze Truppe hinfährt, könnte ich mir das auch überlegen. Schauen wir mal!
 
Sieht so aus als seien die Frühbucherpreise bis 31.12. verfügbar, wie nett, kann ich noch nen bisserl sparen :) Also, so wie es aussieht, sieht es ja schonmal gut aus mit den ersten Bestätigungen - wenn auch nicht Herr Meier so doch Herr Perón von Yello dabei, dann "unser" Herr H. gleich mit drei Projekten, Sonar ist noch nen Happen Elektro, die andern beiden sollen Gothic Rock sein, naja, muss ja auch dabei sein. Also, warum nicht mal Belgien nächstes Jahr... Wenn jemand eine Idee hat, wie und wo da übernachtet werden kann... is ja nich wirklich umme Ecke....
 
Top! :) Ich wusste, dass ich nicht die einzige Verrückte sein werde :D

Über Fahrgemeinschaft habe ich auch schon nachgedacht (was anderes käme für mich auch kaum infrage ).

Und sonst... wie sieht's mit Zelten aus?
Ansonsten bietet die "Shadowplay"-Homepage noch folgende Hotels in der Nähe an: http://www.kortrijkxpo.com/praktisch/hotels/ ... Ist leider nicht immer sehr billig und auch nicht immer sehr nah dran; wahrscheinlich auch früh ausgebucht :-s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:
Zurück
Oben Unten