Hihihihihi
Ich lach mich tot!
Wie sehr doch der Fakt, ob man Fan ist oder nicht, das Bild eines Menschen verändern kann...
Ich persönlich finde es ja albern, dass man mit siebzehn einen zwanzig Jahre älteren Menschen lieben kann... (oder tut ihr nur so? Ich kann Ironie schlecht erkennen...) aber als Die Hard Fans würdet ihr das sicherlich auch tun, wenn er achtzig wäre, oder?? : naughty:
...aber ich muss sagen, dass ich auch schon ne ähnliche Erfahrung mit Bildern gemacht habe... wenn ich einen Künstler gut finde, such ich mir überall Bildchen von ihm zusammen, und wenn sie noch so eine schlechte Qualität haben (müsste inzwischen schon mindestens 450 DL-Fotos haben, von denen einige fast genau gleich aussehen). Jedenfalls habe ich festgestellt, egal wie uralt oder potthässlich der Künstler ist, wenn du Fan bist, findest du immer noch irgendwas positives an den Fotos und wenn du sie dafür auf s-w setzen musst...
Brosze meinte:
Genial! ^^ Ich wollte schon immer wissen, wie das mit der Frisur ist
Auch, wenn ich jetzt hier so moralisch erscheine... mick tät dat auch mal intressiere!
ich meine, ich bin ja erst seit kurzem Fan und habe somit die vor langer Zeit sicher schonmal auftretenden Frisurdiskussionen nicht mitbekommen...
Die Frisur is schließlich nichts selbstverständliches, da wird man ja mal fragen dürfen...
Und außerdem muss man sich mit solchen Fragen auch abfinden, wenn man schon so ein extravagantes Auftreten an den Tag legt...
...oh Gott, mein Ausdruck klingt so spöttisch... ist natürlich nicht böse gemeint, wäre nur mein Eindruck zu diesem Thema.