Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, was sind schon normale Umstände? So viele Ehen sind gescheitert und die Kinder pendeln zwischen den Eltern hin und her, im besten Fall. Aber mach Dir doch mit Deinen süßen 17 nicht solch schwermütige Gedanken... :roll: :wink:LilVoice schrieb:Wusstet ihr das AV (mindestens) eine Tochter hat? Gehört unter normalen Umständen zu Kindern nicht auch eine Frau? *WeltbildZusammenbricht*
EinKonverter schrieb:Klar steht die Musik im Vordergrund und plumpe Fragen wie beispielsweise nach Veljanovs Hairstyling sind in jedem Falle unangebracht
EinKonverter schrieb:Wer in der Öffentlichkeit steht muss mit so etwas umgehen können - basta!
Kasmodiah schrieb:Verheiratet? Uff, dann kann ich das Brautklied wohl wieder in den Schrank hängen, hmm?
Dabei hätte ich ihm doch so gerne morgens bei der Frisur geholfen... *gg* : naughty:
LadyMacbeth schrieb:in nem Interview hat ernst Horn auch mal gesagt dass er ne Tochter hat....da siehts also auch schlecht aus Mädels.... 😛
Brosze schrieb:Genial! ^^ Ich wollte schon immer wissen, wie das mit der Frisur ist 😉