Mal was privates...

Brosze

I am a Darkstar
annemi, dieser ganze Thread strotzt nur so vor Ironie - nur mal so am Rande ;)
Was die Frisur angeht... ich denke, das ist rein subjektive Sache. Wer's interessant findet, der findet es interessant und wer sich kein bisschen drum schert, dem ist es egal. Hier wird keinem der Kopf abgerissen, wenn er sich für die Frisur interessiert... ist nur nicht so wichtig wie die Musik, verstehst du? :)
 

Nachteule

I am a Darkstar
annemi meinte:
Ich persönlich finde es ja albern, dass man mit siebzehn einen zwanzig Jahre älteren Menschen lieben kann... (oder tut ihr nur so? Ich kann Ironie schlecht erkennen...) aber als Die Hard Fans würdet ihr das sicherlich auch tun, wenn er achtzig wäre, oder?? : naughty:

Mit Liebe hat das bei den von dir benannten "Die-Hard-Fans" ja auch nicht viel zu tun. Es geht um Verehrung, Überhöhung, Idealisierung - das ist fast wie bei einem religiösen Kult. Der "Star" strahlt durch seine Position und seine Bekanntheit eine gewisse Macht aus, und das macht ihn für viele Frauen (und natürlich auch Männer) sehr anziehend. Wenn dazu noch ein einigermaßen ansprechendes Äußeres kommt... tja du kannst dir ja denken was dann passiert.
Viele Musiker nutzen das ja auch schamlos aus und steigen z.B. mit ihren Fans ins Bett. Das Phänomen des Groupies dürfte dir ja bekannt sein, oder?

Wobei ich es bei einer 17-jährigen nicht schlimm finde, wenn sie sich in eines ihrer "Idole" verknallt. Einer 30-jährigen würde ich allerdings den Rat geben, mal endlich in der Realität anzukommen. :roll:
 

annemi

I am a Darkstar
Ja, Brozse, aber wenn man hier NUR über Musik reden würde, wären sicherlich schon längst die Ideen ausgegangen, oder ??  :wink:
Und das mit der "Liebe", da hab ich wohl etwas dolle an US5/TokioHokel gedacht... ihr klangt alle so ernst :-D Ich hätte mir ja nie vorgestellt, dass es hier auch sowas gibt (dachte immer, der Laden wäre einigermaßen seriös  : naughty: : naughty:), deswegen habe ich mich so gewundert. Aber wenns euch Spaß macht, mal so richtig unrealistische Sachen wie sowas durchdiskutieren, bitte! Is ja auch ganz lustig :-D, vor allem deswegen, WEIL es ja reine "Träumerei" ist :-D :-D
 

Brosze

I am a Darkstar
annemi meinte:
Ja, Brozse, aber wenn man hier NUR über Musik reden würde, wären sicherlich schon längst die Ideen ausgegangen, oder ??  :wink:
Und das mit der "Liebe", da hab ich wohl etwas dolle an US5/TokioHokel gedacht... ihr klangt alle so ernst :-D Ich hätte mir ja nie vorgestellt, dass es hier auch sowas gibt (dachte immer, der Laden wäre einigermaßen seriös  : naughty: : naughty:), deswegen habe ich mich so gewundert. Aber wenns euch Spaß macht, mal so richtig unrealistische Sachen wie sowas durchdiskutieren, bitte! Is ja auch ganz lustig :-D, vor allem deswegen, WEIL es ja reine "Träumerei" ist :-D :-D

Zu deinem ersten Satz: Wohl wahr, Spinnereien sind eine willkommene Abwechslung! 
Hehe, wir klingen ernst? :-D Ich denke, wenn man von einem Musiker schwärmt, muss man nicht gleich wie der letzte TH-Fan austicken. Es vermischt sich mit Träumereien und Ironie, ein nettes Gewürz. Und ich denke, sowas darf es auch ruhig in Foren geben, in denen hauptsächlich erwachsene User herumschwirren ;) "Alt" bedeutet ja nicht gleich verklemmt...

Zu den Groupies: Groupies gibt es wirklich überall. Das fängt bei den kleinen, unbekannten Dorfbands schon an. In einigen Bands mehr, in anderen weniger und in anderen vielleicht gar nicht.
 
Oben Unten