Mark Spoon

A

Anonymous

Guest
Mark Spoon, besser bekannt als Teil von JAM & SPOON, wurde am Morgen des 11.01.06 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist derzeit noch ungeklärt. Gerade einmal 39 Jahre wurde der Mann, der neben seinen Erfolgen bei JAM & SPOON auch mit SNAP! und seinem Solo-Projekt STORM nationale und internationale Hits landete.

Als Musik-Manager entdeckte er einst DR. ALBAN. Seine Remix-Künste stellte er unter anderem bei der Bearbeitung von MOBY-, PET SHOP BOYS- und STEREO MC-Tracks unter Beweis. Er galt als einer der Größten in der deutschen Dance-Szene.

Quelle: laut.de
 
ich habe gar nicht mehr mitbekommen was die ursache für seinen, für mich immer noch, mysteriösen tot war/ist...
er war schon sehr bekannt in der szene, wenn für mich persönlich manchmal zu komerziell... :surprised:
 
Zurück
Oben Unten