Misantrophe

A

Anonymous

Guest
Huhu, habe neulich das Lied Nekrophil auf R1-Live von Misantrophe gehört und war sofort süchtig nach der Stimme.
Also hat der Palembang bei ebay geschaut und in kürze alle Alben in den Fingern gehalten.
Was ist nun aber aus der Band geworden? Finde nirgends ne Homepage noch Bilder vom Künstler und da sie in den Musikstil von Goethes Erben passen, die hier ja auch von einigen gehört werden, vielleicht gibts hier noch ein paar Fans, die was vom verbleib wissen. :-|
 
Ahoi.

Nein ich bin ganz bestimmt KEIN Fan von Misantrophe.
Da man aber aus dem gleichen Kaff stammt, kennt man sich unweigerlich ... ;)

Guckst Du hier:
http://www.darkdimensions.de/labels/index.htm
unter "Bands" und da dann halt auf Misantrophe, gelle.
Gibt auch noch n Seitenprojekt von denen - heisst Avalist wenn ich mich recht entsinne.
Ebenfalls zu finden auf selbiger Seite.

Tschö,

Muhli
 
Zurück
Oben Unten