Neues Album und Tour 2020

Bianca2501

I am a Darkstar
Endlich wieder neuer Stoff für die Öhrchen. Ich habe auch gleich einen Platz im CD Regal frei gemacht. :D

Um das Weihnachtsgeschenk für Oma sicher zu stellen, hatte ich mich bei dem Tickenshop meines Vertrauens eingelogt. Habe noch ein wenig gestöbert und bin auf die Tourdaten 2020 von DL gestoßen. Toll toll toll! Und klasse das es dieses Jahr sowohl Köln als auch Bremen auf einen Samstag gelegt wurden.

Aber - kann mir jemand erklären weshalb der Vorverkauf für Bremen noch nicht gestartet ist? :(
 

rotti

I am a Darkstar
Ich freue mich auch schon wieder riesig auf das Konzert. Wir sind selbstverständlich in Köln dabei.

Und endlich wieder ein neues Album. Ich hoffe, die Herren tuns noch so dreißig Jahre.
 
  • Love
Reactions: chr

Bianca2501

I am a Darkstar
Das wäre ein Träumchen ...

Der Vorverkauf für Bremen ist heute mittag auch gestartet. Somit werde ich in Köln als "Vortesterin" dabei sein und in Bremen sind wir dann wieder zu Zweit ;)

Die Ankündigung es wird die 'umfangsreichste Produktion' ... 'die wir jemals getätigt haben', lässt Großes erahnen. Ich bin echt gespannt!
 

chr

I am a Darkstar
Jipp, ich freue mich auch wie Bolle! Für Wiesbaden und LuBu hängen die Tickets schon an der Pinwand. :D Ich unterstelle/glaube/hoffe ja, dass noch weitere Konzerttermine dazu kommen, denn er will schon die "umfangreichste Produktion" an nur 7 Terminen präsentieren? Im November wäre rein theoretisch noch ein bisschen Platz. ;)

rotti, noch 30 Jahre!? Bin dabei! :cool:
 

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Ich glaub auch, dass da noch einige Termine hinzukommen werden. Bremen ist schonmal ganz prima, aber natürlich fehlt noch die Stadt mit dem Tor zum Schlüssel. Bei der Crystal-Palace Tour war der Auftakt in Hamburg. Ich wäre gern wieder bei der Premiere dabei. So oder so: die Vorfreude ist groß!
 
Top Bottom