Neues von Ernst

Brosze

I am a Darkstar
Ach Ernst, wenn deine Briefe nicht wären, wären wir dir wahrscheinlich böse drum, dass du dir mal wieder gaaanz viel Zeit lässt... ;;)
Danke für die Songtexte! Ich wette, da werden sich einige mehr drüber freuen, als ich :D
Überhaupt danke für den Brief.

Ach ja: Ich liebe Neologismen. Auch wenn ich sie vorher nicht als solche wahrgenommen habe

Ach ja 2: Zudem verzeihe ich dir, wenn du mich vom Pflichtlektüre lesen abhälst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:

tigress

I am a Darkstar
Danke für den Brief!! :)

Der ursprüngliche Name des Albums war wohl Programm :D ...
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und freue mich auf das, was kommt.
 

pandora84

I am a Darkstar
Danke für den Brief und die Liedtexte.
Besonders der von "Excalibur" hat mich interessiert. Und ich freue mich auf das HV Album *hibbel*
 

Lady Ash

I am a Darkstar
Ganz lieben Dank auch von mir für den Brief und vor allem für die Liedertexte, die wir uns ja bisher nur notdürftig zurechtgeschustert haben.
Und wie auch immer das Album nun heißen wird, ich freue mich darauf :)
 

Empi

I am a Darkstar
Tja, der liebe Ernst möchte es wohl noch ein bisschen spannend machen. Naja, sei's drum, Vorfreude ist ja bekanntlich immer die schönste Freude.
 

Brosze

I am a Darkstar
Uuuuh, das klingt spannend und facettenreich :) Einfach herliumvolaartig!... Und lauter tanzbare Sachen dabei... :)
 

Lady Ash

I am a Darkstar
danke ganz herzlich, Ernst, für diese Ausführungen ;-)

(Heute scheint mein Lakaien Tag zu sein, erst entdecke ich ein altes (neu geladenes) Interview mit Mr Veljanov himself und dann diese Ausführungen.)

Danke, die Herren @};- , irgendwie bereichert ihr mein Leben. Oft ;)
 

rotti

I am a Fama Tuba
So, bei mir ist etwas eingetreten, was Ernst mit "Over and Done" besingen lassen würde.
Ich brauche dringend was, was mich ablenkt und da wäre die neue Helium Vola jetzt genau richtig.

Also, hoffen wir mal auf baldiges release :/
 

tigress

I am a Darkstar
smilie.php
 
Oben Unten