News

Schon passiert, mit Jubel begrüßt und im Kalender notiert! :D
Ich freue mich jetzt schon drauf, was immer da auch kommen wird!

Gruß
Theris
 
Jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier und dann das :) - wenn das keine gute Gute-Nacht-Nachricht ist!
 
Tour-Auftakt in Stuttgart im Theaterhaus. Da hab ich im Mai 1999 mein allererstes Lakaien-Konzert (natürlich mit ner technischen Panne) gesehen. Ich stand damals genau vor Ernst in der zweiten Reihe (vor mir stand ein laufender Meter, also kein Problem mit der Sicht). Es war köstlich, wie Ernst die Faust ballte, gegen seinen Laptop erhob und irgendwas mit "Scheiß Ding" brummelte.
Auf Eurer News-Seite steht "die momentan aktuellen Tourdaten". Heisst das, dass wenn man jetzt bereits Karten bestellt, man mit einer Verschiebung rechnen muss? Oder kommen lediglich noch weitere Konzerte dazu und die jetzigen Termine sind fest?

Viele Grüße
Claus
 
Jippieh *freuganz doll* :: ::.
Endlich wieder die Möglichkeit, ein Lakaien-Konzert zu besuchen( oder 2 oder 3 *gg*). Im April ist unser kleiner Pupser auch schon so groß, daß meine 2 Männer sich mehrere "Herrenabende" gönnen können *gg*, während Mama im Lakaien-Rausch ist.
 
Na wenn das mal nix ist - Tourauftakt in Stuttgart (und Abschluß in München)! FREEEUUUDE! Und Zwergi kriegen wir bis dahin sicherlich auch vermietet.

@ Clausi: Da hab ich im Mai 1999 mein allererstes Lakaien-Konzert gesehen. Ein Revival nach dem anderen, hm? ::

Heisst das, dass wenn man jetzt bereits Karten bestellt, man mit einer Verschiebung rechnen muss? Wenn man das jetzt schon wüßte, hätte man vermutlich nicht die Daten online gestellt.
Mal ehrlich, es reicht sicher, die Karten ums Jahresende zu bestellen. DL sind zwar gewachsen, aber nicht auf Depeche-Mode-Größe...

Grüßchen, Chris (icke freu mir jetze!)
 
Juhu.. ich bin ja ganz aus dem Häuschen, seit ich das gestern abend gelesen habe.
So eine gute Nachricht!
Ich werde mir mal gleich nächste Woche einen 2005 Kalender besorgen und die Daten ganz dick eintragen.
*singt und trällert*
Ich freu mich auch riesig, euch dann wieder mal zu sehen, da ich ja leider nur noch selten online bin.

*winkt ganz freudig*
 
Hihi, Claus, schräg hinter dem "laufenden Meter" Richtung Mitte bin ich gestanden. Das war mein erstes Hallenkonzert - wat'n Zufall ::

Also, ich denke, die Daten, die jetzt online sind, sind fest. Aber die Erfahrung hat schon gezeigt, daß der eine oder andere Termin evtl. und unter Umständen noch dazu kommen könnte. Das ist meine kleine "Absicherung" ;) :angel:
Mal sehen, was da noch so alles passiert :p
 
22.April 2005 Bielefeld Ringlokschuppen

oha,das heisst Urlaub beantragen!!!
Ich freu mich schon tierisch,(schon mal Betten zählen für potentielle Schlafgäste ) :)

Bin gespannt was die Beiden noch so alles ausbrüten ::

Liebe grüsse juma
 
Das sind geile Neuigkeiten!
In Wiesbaden bin ich am Start! Schade, das sie nicht wieder in die Alte Oper gehen (oder es wäre eine der noch offiziellen überraschungen)(Träum :angel:)- das Konzert damals in der AO war göttlich, schon durch die Athmosphäre des Gebäudes.
 
Hihi, Claus, schräg hinter dem "laufenden Meter" Richtung Mitte bin ich gestanden. Das war mein erstes Hallenkonzert - wat'n Zufall ::

Also, ich denke, die Daten, die jetzt online sind, sind fest. Aber die Erfahrung hat schon gezeigt, daß der eine oder andere Termin evtl. und unter Umständen noch dazu kommen könnte. Das ist meine kleine "Absicherung" ;) :angel:
Mal sehen, was da noch so alles passiert :p
Is ja 'n Ding! Schade, dass wir uns damals noch nicht gekannt haben.
Nach dem Konzert wollte ich mir am Merch-Stand ein Kasmodiah TourShirt kaufen, aber der langhaarige, unfreundliche Typ hatte nur noch Größe M. Offenbar wurde er von vielen Konzertbesuchern auf L und XL angesprochen und schrie irgendwann total genervt durch die Gegend, dass er VOR dem Konzert noch ne Menge T-Shirts gehabt hätte, aber da sei ja niemand gekommen, erst jetzt wo alles weg sei. Naja, ich wollte dann wenigstens ein Tourposter als Erinnerung mit nach Hause nehmen, aber Wechselgeld hatte der Typ auch nicht, und einen Zehner (damals noch in Mark) war mir dann doch zuviel für einen Quadratmeter Papier. Da ist einiges besser geworden, seit Colour-Ize das Merch betreut.
Sag mal, kann es sein, dass die Lakaien dieses Mal in kleineren Hallen spielen als 2002? Das Theaterhaus in Stuttgart fasst laut Chrom-HP gerade mal 1900 Leute, in die Filharmonie gingen 2200 rein. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Alte Oper ein Fassungsvermögen von etwas mehr als 3000, in den Wiesbadener Schlachthof passen "nur" 2500.
Aber egal, ich freue mich darauf, an die Location zurückzukehren, wo ich Deine Lakaien zum allerersten Mal live gesehen habe. Und das Theaterhaus liegt ja praktisch vor unserer Haustür, da fahren wir gerade mal 10 Minuten.

Viele Grüße
Claus
 
Whuhääääääää, wer hat den den Plan gemacht, ohne mich zu fragen?? Da muss ich doch arbeiten! Also, ich würde ja sagen, ich komme zu den Konzis am WE... kann aber sein, dass ich Schichtdienst oder Rufbereitschaft habe... :(
 
:D <-- Das erstmal vorneweg und das hinterher --> ::
Dresden klingt toll u ist am nächsten Leipzig u Berlin sind auch net viel weiter wer soll sich denn da entscheiden ... am liebsten alle ..aber na ja mal gucken ob das was wird im Lotto . Ich freu mich schon riesig !
Grüsschen Sue
 
Super, Jubel- Freu
Da kann ich endlich auch mal wieder auf ein Lakaien- Konzert. Nämlich das in Stuttgart, alles andere ist leider etwas zu weit momentan.
Ach ich kann &rsquo;s ja kaum erwarten.
Liebe Grüße von der sich riesig freuenden Nicole
 
*grummel*... da ist ja gar nichts in der Schweiz dabei. Ich habe bislang 3 Lakaien-Konzerte besucht, zwei davon in Zürich (Kasmodiah- und White-Lies-Tour), das 3. war auf dem WGT 2003. Na, mal sehen... nach Stuttgart oder Wiesbaden wär's ja nicht so weit.
 
Ups, hab gerade gesehen, dass es das Theaterhaus Wangen gar nicht mehr gibt. Das Ding heisst jetzt KulturArena Wangen.
Hm, dann spielen die Lakaien wahrscheinlich im neuen Theaterhaus am Pragsattel, oder? Denn sonst müsste ja bei der Location KulturArena stehen.

Naja, ich werde bei Scorpio mal nachfragen, sobald die Karten im Vorverkauf sind. Bisher kann man nur für Dortmund, Köln und Hamburg ordern.

Gruß
Claus
 
Hey - wer hat die Tourdaten gemacht?! Die verwöhnte Schussel hatte sonst immer einen Termin in Krefeld oder in Düsseldorf dabei. ::
Na - da werde ich mich wohl auf Konzertwanderschaft begeben - mal schauen, wo ich lande ::
Ich freue mich auf jedenfall schon total :) :) :)

Grüsse
 
Ich war noch nie auf einem Lakaien Konzert da ich noch nicht lange Fan bin, daher möchte ich wissen wie lange im Voraus man die Karten bestellen sollte oder ob da an der Abendkasse auch was zu machen ist?
Gruß Solaris
 
Zurück
Oben Unten