Nie Mehr / Königin Aus Eis

kann mir zwar keine richtige Meinung bilden, weil ich die Songs nur auf dem Stream gesehen/gehört habe, aber ich finde zumindest Königin aus Eis etwas fad. Is ja klar, dass man bei ner Single etwas massentauglichere Lieder nehmen muss, aber ich hätte ja neben dem relativ gewöhnlichen, wenn auch nicht schlechtem Nie mehr als Gegenpol mal ein etwas "abartigeres" Lied genommen z.B. Der Kongress oder Lily B (jaah, meine Favoriten...) oder meinetwegen auch gerne Your house. Das würde meiner Meinung nach einen besseren Überblick über das Album bringen. Aber die beiden Lieder der Single geben mir etwas das Gefühl, dass Alexander simple Mainstream-Musik macht und das ist denke ich nicht gerechtfertigt.
Soweit zu meiner schwammigen Meinung über das Thema...
 
Zurück
Oben Unten