Night of Love -Report (1997) - Diskussion

the_no

I am a fish
Whow, ist das schon lange her! Dank meines damaligen Lieblingsclubs 'Pulverturm', bzw. DJ Thaly habe ich 1991 Deine Lakaien überhaupt erst kennen und lieben gelernt.
Die "The Night of Love" Fan Convention war ein absolut gelungener & genialer Abend. Als ich damals am Pulverturm ankam, bin ich erstmal erschrocken. Der Laden platzte wirklich aus allen Nähten und trotz aller Enge war es doch eine sehr angenehme 'gemütliche' Atmosphäre. Soweit ich mich erinnere hat Alexander seinerzeit auch den abwesenden Komo ganz herzlich entschuldigt, nebenbei gelobhudelt (das muss ich mir des Abends doch nochmal zu Gemüte führen) und war sowieso extrem gut drauf. Was Conny und ihr Team seinerzeit mit Manastir Baroue auf die Beine gestellt haben war sowieso absolut großartig! Es gab ja dann 1998 auch noch so Dinge wie die Verlosung von Karten zum Presseauftritt von A.V. zur Veröffentlichung von 'The Secrets of the silver Tongue'. Schön wars!
 

the_no

I am a fish
Ich könnte zumindest zum Deine Lakaien Set noch die Tracklist beisteuern:
Away
Follow Me
2nd Sun
Don't Wake Me Up
Love Me To The End
Dark Star
 
Top Bottom