Porta Macedonia - Collector's Edition

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dragony

I am a Darkstar
Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal in einem anderen Thread behandelt wurde - wenn ja, man möge es mir verzeihen.  :wink:

Also mich würde mal interessieren, was es mit der bei Infrarot erhältlichen "Porta Macedonia - Collector's Edition" auf sich hat.
Ist das "legalisiert" oder nur eine Idee von Infrarot oder wie hängt das zusammen, dass ich noch nirgendwo anders davon gehört / gelesen habe?

LG
Dragony
 
Im Lakaien Fan Shop ist die Collector's Edition auch zu haben. Sogar günstiger als bei InfraRot
 
Die Limited Edition ist eine offzielle VÖ und kann überall über Mailorder (also auch Amazon, JPC, Indietective usw.) geordert werden.
 
pandora84 meinte:
Im Lakaien Fan Shop ist die Collector's Edition auch zu haben. Sogar günstiger als bei InfraRot
Wo es gerade um den Lakaien-Shop geht (ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen könnte  :oops:):
Kann man dort auch vorbestellen oder erst wenn der Artikel erschienen ist die Bestellung absenden? Denn dort steht nur: "Zur Zeit nicht am Lager - Dieses Produkt hat eine längere Lieferzeit." und eben der Erscheinungstermin. Für jemanden wie mich müsste dann noch dastehen: "Artikel vorbestellbar".
Habe im Lakaien-Shop noch nie etwas gekauft also könnte mir vielleicht jemand mit 'Erfahrung' weiterhelfen?^^
 
EinKonverter meinte:
Die Limited Edition ist eine offzielle VÖ und kann überall über Mailorder (also auch Amazon, JPC, Indietective usw.) geordert werden.

ina weiß es besser, glaube mir.  : naughty:  wenn sie sagt, bei amazon ist ausverkauft, dann ist es so.
und limited edition heißt : "wenn weg, dann weg", also wer sie noch ergattern will, soll sich beeilen.
dass die "normale" saturn ausgabe für 16 euro kein booklet mit songtexten hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. gerade weil alexander immer betont, wie wichtig ihm der textheft ist. vielleicht ist es quasi ein konfektionierungsfehler? am besten ina fragen.
 
DAS WAR BEI MEDIAMARKT; DA HATTEN SIE NUR DIESE EINE VERSION UND ALS ICH NACH DER SPECIAL EDITION GEFRAGT HABE HAM SE GESAGT; DIE KRIEGEN WIR NICHT:

...oh, hatte die Feststelltaste an...
 
Anhang: Und jetzt kann ich sie noch nichtmal zurückgeben, weil ich natürlich diese Schutzfolie öfnen musste, um festzustellen, dass da kein Booklet drin is. Hätt ichs bloß schon im Markt getan...
 
bin ab morgen früh für ein paar tage weg und offline, sonst hätte ich selbst nachgefragt, aber frag bei soulfood nach. den gehört auch premium records, sind auch ganz nette leute. http://www.soulfood-music.de/
ruf dort an, oder schreib an die info@ adresse. ich hätte dort eher angerufen, da eine info@  imho oft was ist, um sich keiner richtig kümmert.
ich denke, es ist ein fehler mit dem booklet, wenn nicht, finde ich es nicht nett.
 
modem_angel meinte:
ich denke, es ist ein fehler mit dem booklet, wenn nicht, finde ich es nicht nett.

Ich hoffe, dass es nur ein Fehler ist. Wenn nicht, wäre all das was Herr V.  in Bezug auf geldgierige Plattenfirmen im Interview geäußert hat doch total unglaubwürdig. Und der Hinweis, sich mit dem Textheft hinzusetzen und der Musik zu lauschen geradezu zynisch. Oder misst er mit zweierlei Maß?  : skully:

Ich glaube Dragonys Frage bezog sich auf das ganz große Paket, also die CD plus Tasche plus handsignierter Autogrammkarte etc. Nicht auf die normale Limited Edition, also die Box. Ist alles recht verwirrend mit diesen verschiedenen Editionen...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten