Pre-Listening Aktion zum neuen Album "Crystal Palace"

Oh! Schön! Aber ich bin ja schon angemeldet, muss ich mich nicht nochmal für den Newsletter anmelden, oder? Und ich will ja keine Tickets mehr kaufen, hab ja schon meine, sondern nur das Album, wie mach ich denn das...? LG :)
 
ds-nel meinte:
Und ich will ja keine Tickets mehr kaufen, hab ja schon meine, sondern nur das Album, wie mach ich denn das...? LG :)
Du gibst http://www.deine-lakaien.com als Adresse bei Deinem Browser ein und kommst auf die Seite, bei der man vorbestellen kann. Achtung: NICHT den "alten" Lakaien-shop benutzten. Da gibt es das Teil nicht. Und auch keine alten links oder so auf die Homepage, da man dann noch auf die alte Indicator-Homepage kommt, die noch den "alten" Lakaien-Shop verlinkt. Ich hab keine Ahnung, wie man so ein Wirrwarr hinbekommt, aber nicht fragen, sondern machen, bestellen und vorfreuen! Ich hab mir schon die limitierte Box bestellt :D
LG,
dd
 
Danke dreamdancer für die Anleitung :) Ich habe nun auch vorbestellt - es ist getan! :) Oh ich freue mich ja auf den Tag, an dem das Päckchen im Briefkasten liegen wird! Bis dahin... abwarten, sich anderen musikalischen Genüssen hingeben und Tee trinken ~O)
 
Wir haben mal nachgefragt, was die Sache mit dem Newsletter angeht.

Also, ALLE, die den Newsletter abonniert haben, ob schon vorher oder ganz
frisch, nehmen an der Pre-Listening Aktion teil :).

Wir sind auch schon sehr auf das neue Album gespannt ;;).
 
Komisch, hieß es nicht, man bekommt einen link oder so etwas per email zugeschickt? Oder wie läuft das nochmal ab? Hilfe, ich hab noch nix bekommen! :-ss
 
Ja. Es kommt eine E-mail mit Link . Da kann man dann die 5 Titel anhören .
Bin gerade dabei. Track 1 ist schon heartr

Dankeschön für die tolle "Pre-listening"-Aktion :ymhug: .... ich freue mich jetzt noch viel viel mehr auf das Album :D ....und es ist ja noch soooo lange hin bis August :( ;)
 
Ja, es ist sehr sehr schön. Ich hab es nur einmal gehört und fand es echt toll. Besonders den titel Where the winds don't blow ist schön arrangiert..
 
Danke vielmals für den link. ^:)^
Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Stücke in voller Länge zu hören sind, mir fehlen buchstäblich die Worte.
Mein erster Eindruck ist, dass die Platte wieder etwas ruhiger gehalten ist und ich mag den Echogesang z.B. in Nevermore sehr. Und, und, und ...
 
Ich warte schon den ganzen Tag. Habe noch keine Mail bekommen.
Meine Spamordner sind auch gecheckt.
Schade :(
 
Guten Morgen,

die meisten von uns konnten sich ja jetzt schon an den neuen Stücken erfreuen,
aber einige haben wohl noch keine mail erhalten.

Betrifft das noch andere, außer denen, die sich hier schon gemeldet haben?
 
Colour-Ize Team meinte:
Guten Morgen,

die meisten von uns konnten sich ja jetzt schon an den neuen Stücken erfreuen,
aber einige haben wohl noch keine mail erhalten.

Betrifft das noch andere, außer denen, die sich hier schon gemeldet haben?


Ich habe bis jetzt auch noch keinen Link erhalten!
 
Von offizieller Seite wurde uns gerade mitgeteilt, dass es ein paar technische Probleme
beim Versand des Newsletters gegeben hat.

Aber... noch heute sollen ALLE Newsletter Abonnenten ihre mail mit dem
Pre Listening link erhalten.

Das klingt doch gut und wie man bei schwarzeräbin sieht, klappt es wohl auch :).
 
Colour-Ize Team meinte:
Aber... noch heute sollen ALLE Newsletter Abonnenten ihre mail mit dem Pre Listening link erhalten.

ALLE Newsletterabonnenten? Das wäre prima,weil ich mich zum Newsletter erst heute angemeldet habe. Eher habe ich es leider nicht geschafft,aber ich hätte soooo gerne die Hörproben.
 
Zurück
Oben Unten