Prophecy Fest 2021 - livestream

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Das Prophecy Fest, bei dem die Lakaien morgen abend spielen, hat übrigens einen Livestream. Wer also nicht vor Ort ist, kann hier zumindest aus der Ferne mit dabei sein:
Ich bin live vor Ort auch erst nächste Woche in Frankfurt dabei und freue mich schon einmal auf einen Vorgeschmack. Bin sooo gespannt, welche Songs von Dual dabei sein werden!
 

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Freut mich, wenns nützt. Bin halt selbst auch nicht auf Facebook unterwegs und find diese Art des Austausches schöner.
 

Carl

Administrator
Teammitglied
Super - danke für die Info. Ich habe schnell eine ad-hoc NEWS auf die Deine-Lakaien-Website gestellt.

Prophecy hätte uns das eigentlich auch mal mitteilen können? Aber Hauptsache die News ist jetzt online.
 

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Ja, strange, dass das nicht passiert ist. Ich hatte auf Instagram noch den offiziellen Lakaien-Account angeschrieben. Da kam aber keine Reaktion.
Man kann den Stream jetzt auch noch nachträglich sehen. Die Lakaien kommen bei 09:46:00. Sie haben ein schönes Festival Set gespielt. Ich hätte mir einen weiteren neuen eigenen Song gewünscht statt eines Covers, aber "Take me for a walk" akustisch zu hören, ist schon eine tolle Nummer:

Where you are
Wunderbar
Over and done
The game
Because the night (Smith/Springsteen)
Unknown friend
Return
Down, down, down
Gone
Take me for a walk (The Cure)
Dust in the wind (Kansas)
Love me to the end

Zugabe:
Where the winds don't blow
Dark star
 

Carl

Administrator
Teammitglied
Danke für die Infos. Habe es sehen können - und die Infos auf der Homepage nochmal aktualisiert.

Nach der Verlegung der Herbsttour wäre nun Frankfurt am 16.9. der letzte Live-Termin dieses Jahr, vermute ich.
 

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Wird so sein - bin sehr froh, dass ich dort sein werde. Mir fehlen Live-Konzerte sehr. Streaming ist dann doch nicht dasselbe. Aber momentan trau ich mich nur Open Air. Meine kleine Tochter kann (noch) nicht geimpft werden und ich könnte sie durchaus infizieren, obwohl ich selbst geimpft bin. Auf den letzten Metern will ich das nicht riskieren. Von daher bin ich über die Verlegung der Tour eigentlich ganz froh.
 
Oben Unten