Qntal - Pressemitteilung

Carl

Administrator
Teammitglied
Das Gerücht hielt sich schon lange, nun ist es offiziell:

Ernst Horn (Deine Lakaien) ist nicht mehr Mitglied von Qntal. (Mit dieser Trennung ist Qntal auch nicht mehr bei seiner Plattenfirma Chrom Records.) Außer einem "leider" war ihm keine weitere Begründung zu entlocken.

Nach eigenen Angaben arbeitet er aber schon seit eineinhalb Jahren an drei bis vier Projekten gleichzeitig. Da er generell keine Vorabtapes rausrückt, kann auch Chrom Records nichts genaues sagen. Angeblich werden aber noch im April die ersten Ergebnisse zu hören sein.

Für nährer Informationen verweisen wir auf die Webseite von Ernst Horn, wo in Kürze näheres zu finden sein wird: http://www.chrom.de/home/horn.

----
Tja, schade.

Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Carl on 02.04.2001 - 20:49.</EM></FONT></P>
 
Danke für diese Info Carl :) .
Schade das Ernst nun offiziell nicht mehr bei Qntal dabei is .
Diese Infos hören sich aber auch nach einer neuen Platte von Ernst an oder verstehe ich das falsch?

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang
http://www.GermanGothic.com
 
Ich finde es auch schade, dass Ernst nich mehr bei Qntal ist!
Aber auch verständlich:
Bei so vielen Projekten....

Gruß

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>
 
also der Ausstieg aus QNTAL ist ja ganz mies abgelaufen....ich habe nur Michael Popps Sicht in nem Interview gehört....was Ernst Horn dazu sagt weiß ich leider nicht...aber da scheint so Einiges nicht ganz toll gewesen zu sein.

Michael Popp hat angegeben dass Ernst Horn Helium Vola bereits gegründet hatte als er QNTAL verließ.....nett!
 
naja...aber ohne seine langjährigen Mitmusiker darüber zu informieren? ...NA, wie gesagt ich kenne nur die eine Seite....
 
Wir wissen nicht was da gelaufen ist und kennen wie du schon sagst nur eine seite. also von daher bleiben nur spekulationen.
 
ja leider....ich denke auch nicht dass einer der Musiker geneigt ist darüber zu reden...naja, QNTAL gibts ja auch weiterhin...also keine große Sache...ich fand dass das dritte Album ihr bisher stärkstes war...
 
Möglicherweise verwirrte Forumsleser beachten bitte, dass dieser Thread von 2001 ist und gestern mit dem Beitrag von LadyMacbeth "wiederbelebt" wurde&nbsp; :wink:

Mich selbst interessiert die Musik von Qntal seit dem Ausstieg von Ernst Horn nicht mehr besonders, sie kommt mir nun viel platter vor. Für mich ist Helium Vola der Nachfolger von Qntal.
 
Patrick_Borer meinte:
Möglicherweise verwirrte Forumsleser beachten bitte, dass dieser Thread von 2001 ist

Wie im uebrigen auch das angesprochene Interview mit Michael Popp. Ich denke auch, wir sollten hier nicht die Kamele sein, die das Gras wieder abfressen...
 
hmmm..habt recht, lassen wir das. Durch Helium Vola gibts eben eine gute Band mehr, freuen wir uns einfach drüber :-D
 
Zurück
Oben Unten