Saeldes Sanc mit Ernst Horn in Berlin

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Für alle, die es sich kurzfristig einrichten können: am 15.11. gibt es in der theARTer Galerie in Berlin eine bestimmt sehr schöne Veranstaltung mit Hannah Wagner (Saeldes Sanc und Sängerin bei Helium Vola) und Ernst, die nicht nur musikalische Genüsse präsentieren, sondern im Plausch mit Comte Caspar (Coppelius) noch einiges an Hintergründen/Arbeitsweisen zu ihren Projekten preisgeben werden.

Tickets gibt es hier.

Ich kann selber leider nicht, war aber beim Konzert im letzten Jahr dort und beneide alle, die hingehen können. Die theARTer Galerie ist ein sehr gotischer, sehr intimer Ort und damit die absolut passende Location für so eine Veranstaltung.
 

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
saeldes-sanc_klein-2014_zps9a4a574c.jpg
[/url]

Hier nochmal der Flyer zur Veranstaltung.

Also, liebe Berliner und Berlinbesucher, lasst euch das nicht entgehen! :)

Hannah Wagner, Ernst Horn und Compte Caspar von Coppelius,
das ist doch mal eine spannende Mischung :-bd.

@Claudia
Hoffentlich findet sich noch jemand, der dich begleitet. Wäre toll, wenn es
für dich noch klappt.

Wir wünschen allen anwesenden einen tollen Abend!
 

Blackrose1975

I am a Darkstar
X( Ich war im Dezember 2013 beim Konzert in Berlin und fand es großartig. Leider bin ich ausgerechnet an diesem Wochenende nicht in Berlin! :(
 

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Folgendes erreichte uns heute morgen:

"Der November hat wieder zugeschlagen!

Leider müssen wir das Konzert am 15.11. mit Comte Caspar aus gesundheitlichen Gründen auf den 10. April 2015 verschieben.

Wir bitten um Verständnis, aber auch um zukünftige Projekte der beteiligten Protagonisten nicht zu gefährden, ist Erholung leider ein unverzichtbares Muss! Wir freuen uns auf das gemeinsame Event am 10. April 2015.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden uns alle Mühe geben, damit zum Ersatztermin ein noch viel schöneres Konzert stattfinden kann.

Liebste Grüße und hoffentlich bis bald!

Eure Hannah & Saeldes Sanc

Ein Gruß von Ernst Horn dazu:

"Das erinnert mich an meine Zeiten an der Oper: Im Herbst gab's ständig Extraproben, weil Ersatzkräfte für die erkrankten Solisten eingeflogen wurden und natürlich eingewiesen werden mussten. Hoffen wir doch sehr, dass die wunderbare Hannah bald wieder auf die Beine kommt und ihren nächsten Auftritt am 21.11. (ebenfalls in Berlin) wahrnehmen kann!"

Euer Ernst"

Da bleibt uns ja nur noch gute Besserung zu wünschen und sich auf den April zu freuen.
 
Oben Unten