Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi München 2

Miss Violet

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Weiß schon jemand, ob er hinfährt?
Bin grad am Planen und kann es vermutlich einplanen. :)
 

Devi

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

ich fahre hin und habe Ticket fürs Konzert und auch Hotel, sowie Flug zusammen mit meinem Freund gebucht.
 

Miss Violet

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Falls Interesse besteht, könnte man sich ja vorher in München treffen und dann zusammen zum Konzert gehen?
Dann würde ich meinen Zug entsprechend buchen.(Müßte ich aber bald tun, deswegen schneide ich das Thema auch schon so früh an)
Können wir dann gern auch über PN absprechen...einfach mal melden.
 

Devi

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Wird eher knapp, da mein Freund und ich ne Freundin besuchen ... und wir nen vollgerammelten Entertainmentplan haben ... aber Du kannst mich gern ansprechen in München ... (ich werde mit selbstgenähten Klamotten rumrennen und wahrscheinlich sehr in der Nähe eines Mannes mit Gehrock rumlaufend ... :) also nicht zu Übersehen.
 

Miss Violet

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Ok dann bis März :) in der Hoffnung daß ich nicht die Falschen anquatsche.
 

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Noch mal zur Erinnerung, das Konzert findet am 29.03. in München statt, das ist schon nächsten Samstag :).
http://www.spectaculum-mundi.de/index.php?programm

Wer in München wohnt, oder sich zu der Zeit gerade in der bayrischen Hauptstadt aufhält
sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Saeldes Sanc und Ernst Horn freuen sich auf euch.

Und wer wissen will, was ihn dort erwartet sollte mal hier https://www.youtube.com/watch?v=MQWwV6mLtes "Saeldes Sanc & Ernst Horn - Chanterai por mon Corage" und hier http://www.saeldessanc.com/ klicken.

Kommet zuhauf :).
 

Devi

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

wer ist denn noch da ... außer meiner Wenigkeit?
 

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Ich kann selber nicht fahren :(( und bestehe daher auf Berichten ;)

Viel Vergnügen Devi und Miss Violet und wer sonst noch fährt - es wird bestimmt ein tolles Erlebnis!
 

Devi

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Es war großartig ... die Hamburger Abordnung ... mein Freund und ich ... wurden als "narrisch" bezeichnet von Hr. H. persönlich ... aber das war es uns mehr als wert. Großartiger Bericht kommt mit Sicherheit von Miss Violet. Ich bin vor einer knappen halben Stunde erst aus München zurück und habe morgen Frühdienst. spook ... nach der Arbeit morgen vielleicht noch ein paar ausführliche Worte.
 

Miss Violet

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Oh ja, es war ein musikalisches Erlebnis, wie ich es lange nicht mehr genossen habe! (Um genau zu sein, seit dem letzten DL Konzert Ende August ... ;) )
Jo, Bericht folgt auch bald, trotzdem freue ich mich schon auf Devi`s ausführliche Worte, man muß sisch ja ergänzen, besonders über das Gespräch mit Herrn Horn, dem ich selbst nur von Ferne beiwohnte.
 

Devi

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Ich kann diesem Bericht nichts Hinzufügen ... im Allgemeinen jedenfalls.
Mein Gespräch mit dem Herrn H. war ein "ach, Dich hab ich auch schon mal gesehen... wo kommst Du noch mal her?!" "Aus Hamburg. Wir sind hier her geflogen, um das zu sehen." Ernst: "Ja seid's narrisch?" ... Ansonsten, hab ich noch mal gelobhudelt im Namen meiner Mutter, die das Bachkonzert letztes Jahr so toll in Leipzig fand. Und Ernst fragte nach, ob meine Ma mit den Colour-izlern da auch noch nach dem Konzert rumgesessen hätte. Dies konnte ich aber weder bestätigen noch negieren, da ich ja nicht mit bei war.
Seit dem entzückendem Abend jedenfalls ... benutz ich die Wortgruppe "seid's narrisch?" im Aktiven Sprachgebrauch und mein Freund, dem das Konzert ausgesprochen gut gefallen hat (er hat während der gesamten Heimreise im Auto nach Unterföhring zu unserem Hotel ausführlich doziert!).
Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir so einen Abend erleben werden. Der Kranich Flug und das Vier Sterne Hotel für zwei Nächte + dem tollen Kulturabend haben sich voll gelohnt. Und es war wirklich äußerst erfrischend den Handwerker an den Tasten so entspannt sehen zu können.
 

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Bericht Miss Violet! Und auch für die Ergänzungen von Devi - ja narrisch bist ;)

Hab mir auch gleich nen Konzertmitschnitt bestellt. :D
 

Miss Violet

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Nix zu danken, war mir ein Vergnügen!

Dem Konzertmitschnitt fiebere ich auch entgegen, ist ja schon wieder so lange her... ;)

Und ich träume seither von einem Duett zwischen Hannah Wagner und Alexander Veljanov! Mei wär`des schee!
 

Brosze

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Danke, Miss Violet, für den Einblick! :)
Ich verfolge "Saeldes Sanc" nicht sehr intensiv, aber dein Bericht hat's mir schon schmackhaft gemacht... Falls ich die Gelegenheit haben sollte, die Kombo mal live sehen zu können - aber bitte mit Sahne :)
 

Miss Violet

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Tja, das "Sahnehäubchen" war in unsrem Fall ja Ernst :D wobei mir wieder mal bewußt geworden ist, wie sehr ich seine bescheidene und "unspektakuläre" Art schätze - er war ganz "musikalische Deko"...mit bombastischem Klang, versteht sich ;)
Saeldes sanc würde ich persönlich aber auch "ohne" wieder besuchen - wenn`s nicht anders geht...
Ich wunder mich ein wenig über mich selbst, ich kann ja auch ganz schön mäkelig sein - aber in diesem Fall hatte ich wirklich keine Chance, es war einfach ein schöner,gelungener Abend.
 

Devi

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Der Konzertmitschnitt ist großartig. Er war bei mir am Montag im Briefkasten gewesen.
 

annemi

I am a Darkstar
Re: Saeldes Sanc und Ernst Horn beim Spectaculum Mundi Münch

Kann man den Mitschnitt auch als Nichtkonzertbesucher im Nachhinein erwerben?
 
Oben Unten