Sleeping Dogs Awake

Lady Ash

I am a Darkstar
http://www.youtube.com/watch?v=fRvedRxi ... ideo_title

Wer von diesen Menschen ist nun Robert Wilcocks?

Und es ist definitiv nett, sich einen natürlich extrem ernsten und distinguierten Herrn Veljanov im Zimmer nebenan vorzustellen :D
Ich finde es cool, wenn die Band einem solche Einblicke gewährt, und man ihnen einfach mal beim Rumalbern zusehen darf. Obwohl die Tapete schon pretty heavy ist.
 

pandora84

I am a Darkstar
Die Tapete ist echt heavy.
Danke für den Link Ash, ist wirklich mal ein schöner Einblick.

Auf dem ersten Bild, dass erscheint konnte ich Robert jetzt nicht erkennen, auf dem zweiten ist er der vorne rechts im weißen Anzug. Anschließend ist er auch wieder zu sehen, weiße Hose, schwarzer Pulli mit der Gitarre in der Hand (ich kann jetzt nicht sagen, was für ne Gitarre das ist).
 

Lady Ash

I am a Darkstar
Gerade auf youtube gelesen:

Robert Wilcocks and Sleeping Dogs Wake will head line a German festival
:-o welches Festival wird das wohl sein? Und wann?

and also he is working on a new band
:-bd good for him, hm :)
 
Top Bottom